Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Der HaustechnikDialog stellt Ihnen hier einen kostenfreien Generator zur Erzeugung von individuellen QR-Codes zur Verfügung.

QR-Code generieren
Inhalt:
Beispiel: http://www.haustechnikdialog.de
Fehlerkorrektur-Level:
 

Erläuterung

Inhalt:
Der Inhalt sind die zu kodierenden Daten. Das können z.B. Links oder Kontaktinformationen sein. Bis zu 4296 Zeichen sind möglich.

Fehlerkorrektur-Level:
Der Fehlerkorrektur-Level dient zur Rekonstruktion beschädigter Daten. Es können die Bereiche 7%, 15%, 25% und 30% ausgewählt werden. Bei der Auswahl von 7% heißt das, dass 7% des Codes unleserlich sein dürfen und der Code trotzdem entschlüsselt werden kann. Wird der Fehlerkorrektur-Level erhöht, wird der QR-Code komplexer.

Einen QR-Code-Reader finden Sie hier.

Aktuelle Forenbeiträge
Benutzernamen sind out schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Speicherpuffer an eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer anschließen. Es geht um diese Therme: Weishaupt Thermo Condens WTC 25-A Ausf. C Anleitung...
JanOrz schrieb: Ich habe nun endlich die Zeit gefunden dem Heizungsbauer und dem Zuständigen bei Nibe eine email zu schreiben. Aufgrund einer optimalen Auslegung durch skyme mit gleich langen Kreisen (ca. 80m) und einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik