Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Der HaustechnikDialog stellt Ihnen hier einen kostenfreien Generator zur Erzeugung von individuellen QR-Codes zur Verfügung.

QR-Code generieren
Inhalt:
Beispiel: http://www.haustechnikdialog.de
Fehlerkorrektur-Level:
 

Erläuterung

Inhalt:
Der Inhalt sind die zu kodierenden Daten. Das können z.B. Links oder Kontaktinformationen sein. Bis zu 4296 Zeichen sind möglich.

Fehlerkorrektur-Level:
Der Fehlerkorrektur-Level dient zur Rekonstruktion beschädigter Daten. Es können die Bereiche 7%, 15%, 25% und 30% ausgewählt werden. Bei der Auswahl von 7% heißt das, dass 7% des Codes unleserlich sein dürfen und der Code trotzdem entschlüsselt werden kann. Wird der Fehlerkorrektur-Level erhöht, wird der QR-Code komplexer.

Einen QR-Code-Reader finden Sie hier.

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber noch nicht ganz verstanden. Ich nehme mal an, dass Nachts keiner in der Halle ist, also wo sollte dann Feuchtigkeit herkommen? Die Luftfeuchtigkeit ist ja...
Do Mestos schrieb: nee, bitte nicht. Was helfen könnte, die Pumpe mal auf 5=100%, alle Heizkörper zu und dann mal mit zärtlicher Gewalt ein bischen dagegen klopfen. Kleiner Hammer oder Kopf vom Schraubendreher. Vielleicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik