Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Der HaustechnikDialog stellt Ihnen hier einen kostenfreien Generator zur Erzeugung von individuellen QR-Codes zur Verfügung.

QR-Code generieren
Inhalt:
Beispiel: http://www.haustechnikdialog.de
Fehlerkorrektur-Level:
 

Erläuterung

Inhalt:
Der Inhalt sind die zu kodierenden Daten. Das können z.B. Links oder Kontaktinformationen sein. Bis zu 4296 Zeichen sind möglich.

Fehlerkorrektur-Level:
Der Fehlerkorrektur-Level dient zur Rekonstruktion beschädigter Daten. Es können die Bereiche 7%, 15%, 25% und 30% ausgewählt werden. Bei der Auswahl von 7% heißt das, dass 7% des Codes unleserlich sein dürfen und der Code trotzdem entschlüsselt werden kann. Wird der Fehlerkorrektur-Level erhöht, wird der QR-Code komplexer.

Einen QR-Code-Reader finden Sie hier.

Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
 
Website-Statistik