Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 09.07.2014

„Industrie oder Handwerk – Wo möchtest Du nach Deinem Abschluss lieber arbeiten?

Die Unternehmensgruppe Viega und Kienbaum Communications, führen derzeit eine Studie zum Thema „Arbeitgeberattraktivität im SHK-Umfeld“ durch. Ziel der Studie ist es, herauszufinden, welche Kriterien bei der Arbeitgeberwahl ausschlaggebend sind und was einen Arbeitgeber attraktiv macht. Im Speziellen richtet sich die Studie an Meister- und Technikerabsolventen mit Ausrichtung auf die Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik-Branche.

Die Umfrage richtet sich an Meister- und Technikerschüler mit Ausrichtung auf die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche. Bild: Viega
Die Umfrage richtet sich an Meister- und Technikerschüler mit Ausrichtung auf die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche. Bild: Viega
Noch bis zum 9. Juli können Sie sich an der Studie „Arbeitgeberattraktivität im SHK-Umfeld“ der Unternehmensgruppe Viega und Kienbaum Communications unter folgendem Link beteiligen:

http://go.kienbaum.de/attraktivitaet


Die Studie richtet sich an Meister- und Technikerschüler mit Ausrichtung auf die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche.

Die Teilnahme lohnt sich für Dich, denn als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende Gewinne verlost:

1. Preis: Ein Apple iPad
2. - 4. Preis: Ein individuelles Karriere Coaching
5. - 10. Preis: Ein Apple iPod

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Zeit.


Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur...
mausc schrieb: Hallo, hier kann dann auch Vollzug gemeldet werden. ;) Nachdem das Bodengutachten schon nichts Gutes ahnen lies, hat...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik