Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 23.10.2014

JUDO i-dos
Intelligente Mineralstoffdosierung und Kommunikation auf höchstem Niveau.

Der Erfinder des ersten Feindosierapparates der Welt, bietet sicheren Schutz vor Korrosion und Kalkablagerungen, bei höchstmöglicher Systemintegrität.

Die JUDO i-dos Dosieranlage verkörpert wie ihre Vorgänger die alltagstaugliche Umsetzung des technischen Fortschritts. Größtmögliche Betriebssicherheit und zukunftsweisender Betriebskomfort waren bei ihrer Entwicklung von höchster Priorität.
So ist eine moderne Mikroprozessorsteuerung für die Umsetzung der gewählten Dosierkonzentration in hochpräzise Dosierimpulse zuständig. Der eingebaute Rohwassersensor regelt automatisch die Ermittlung der sparsamsten Dosiereinstellung, während der Abruf und die Einstellung aller Betriebsparameter über das integrierte HD-Touchdisplay erfolgt.
JUDO i-dos – Intelligenter Kalk- und Korrosionsschutz.<br />Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH
JUDO i-dos – Intelligenter Kalk- und Korrosionsschutz.
Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH

Die intuitive Bedienführung ist besonders komfortabel und ermöglicht es, das Gerät auf einfachste Art zu aktivieren und zu steuern. Weiterhin erkennt die JUDO i-dos eigenständig den Typ und die Gebindegröße der verwendeten original JUDO-Minerallösung bzw. JUDO-Mineraltabletten. So erfährt man immer rechtzeitig, wenn die Dosierlösung zur Neige geht. Das ist komfortabel und sicher zugleich. 

Neben der technischen Güte wird vor allem Kommunikation bei JUDO groß geschrieben. Mit der i-dos App kann man auf alle Steuerungselemente der i-dos zugreifen, die Dosierparameter an die eigenen Wünsche anpassen und alle Verbrauchswerte samt ihrem Verlauf ablesen. Die bequeme Bedienung der App ist unter iOS und Android möglich, wobei die Verbindungsaufnahme über LAN, WLAN und Bluetooth erfolgt. Benachrichtigungen kommen über Push-Mitteilung, optional per Email oder SMS. Dazu ist das Gerät KNX/EIB ready. 
Fernsteuerung über iOS und Android App sowie über den Browser.<br />Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Fernsteuerung über iOS und Android App sowie über den Browser.
Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH

Mit der i-dos verbindet JUDO technische Innovation mit beispielloser Qualität, fortschrittlichste Bedienung und ein Höchstmaß an Systemintegrität. 

JUDO Wasseraufbereitung

JUDO ist seit seiner Gründung vor über 77 Jahren der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung und ist heute ein weltweit agierendes Unternehmen. 
Mit ihren zahlreichen Innovationen bietet die JUDO Gruppe stets neue Lösungen für den professionellen und verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. 
JUDO entwickelt und produziert Anlagen und Produkte zur Filtration, Enthärtung, 
Entsalzung und Dosierung von Trinkwasser – für eine optimale Trinkwasserhygiene, Heizungswasserbehandlung, Prozesswasser und die moderne Schwimmbadtechnik. 

Weitere Informationen finden Sie unter judo.eu
Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik