Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 07.08.2015

Dehoust APP mit neuen Funktionen

Aktuelle Daten und Planungstools jetzt auch auf dem Smartphone.

Gerade bei der Heizöl-Tanksanierung ist es wichtig, die richtige Tankgröße für den vorhandenen Raum zu finden. Dies kann mit Hilfe des Planungstools auf der Dehoust APP für IOS und Android jetzt leicht auch direkt im Keller gemacht werden. Einfach das gewünschte Volumen, die Raumabmessungen und eventuell die Tankart eingeben; natürlich auch kritische Durchgangsmaße. Und schon bekommt der Fachmann auf seinem Smartphone eine Auswahl der möglichen Aufstellvarianten zusammen mit dem Richtpreis.

Das Ergebnis kann per Mail weiter geschickt werden. Ebenso auch die entsprechenden Datanormtexte und Materialauszüge. Einfacher kann eine Tankplanung nicht sein.

Selbstverständlich ist die Dehoust App, hier für iPhone und hier für Android, in der App Bibliothek des HaustechnikDialogs zu finden.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik