Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 01.03.2016

Chaos im Transporter? Sortimo schafft Abhilfe mit Fahrzeugeinrichtungen!

Ordnung und Ladungssicherung im Fahrzeug können im Arbeitsalltag zu zeitraubenden Beschäftigungen werden. Nicht aber mit Sortimo Fahrzeugeinrichtungen, denn diese sorgen für einen strukturierten Alltag und halten die Ladung an Ort und Stelle. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie Sortimo auf der Messe SHK in Essen in Halle 4, Stand B18.

Bilder: Sortimo
Bilder: Sortimo

Dort präsentiert Sortimo seine bewährte Einrichtung Globelyst, die für höchste Qualität, Sicherheit und Individualität steht und durch das intelligente, integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe komplettiert wird.

Speziell im Bereich SHK erfährt der Nutzer durch die gute Übersichtlichkeit im Fahrzeug und das intelligente, integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe, eine deutliche Erleichterung seines Arbeitsalltages. Es ermöglicht schnelles und einfaches Verzurren im Laderaum. Mit dem intelligenten System sorgt Sortimo nicht nur für Ordnung, sondern auch für eine effiziente Betriebsführung und Sicherheit. ProSafe Ladungssicherungselemente sind sowohl in den Pfosten der Einrichtungsblöcke, als auch in den Traversen und Boden- und Wandverkleidungen erhalten.

www.sortimo.de

Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik