Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 01.06.2017

Von Mai bis Oktober direkt vor Ort

REHAU Showmobil auf Deutschland-Tour

REHAU tourt von Mai bis Oktober mit dem REHAU Showmobil durch Teile Deutschlands. Anhand von praxistauglichen Exponaten informiert REHAU direkt vor Ort über Systemlösungen für Trink- und Abwasserinstallationen, Flächenheizung/-kühlung sowie für die Nah- und Fernwärmeversorgung.

Bild: REHAU
Bild: REHAU

Von Mai bis Oktober ist das REHAU Showmobil in den Verkaufsgebieten Bochum, Hamburg, Berlin, Leipzig und Frankfurt unterwegs. Vor rund 100 Großhandelsniederlassungen können sich Installateure vor Ort über die REHAU Systemlösungen für Trink- und Abwasserinstallationen, Flächenheizung/-kühlung sowie für die Nah- und Fernwärmeversorgung informieren. Unter dem Motto „REHAU. MEINE NUMMER SICHER.“ werden moderne Rohrsysteme aus hochwertigem Polymer inklusive Zubehör und Montagewerkzeug vorgestellt, die in jeder Projektphase dem Monteur absolute Sicherheit bieten – von der Planung über die Installation bis hin zum späteren Betrieb.

Damit aus Theorie Praxis wird, ist das REHAU Showmobil mit alltagstauglichen Exponaten ausgestattet. Produktvideos veranschaulichen in bewegten Bildern die Systemvorteile der REHAU-Rohrlösungen. Wer darüber hinaus vor Ort ein Produkt ausprobieren möchte, erhält die Gelegenheit dazu: Am Werkzeugtresen können die RAUTOOL Schiebehülsenwerkzeuge getestet und das Flächenheizungssystem RAUTHERM SPEED auf einer kleinen Probefläche selbst verlegt werden.

Die genauen Termine und Orte finden Interessierte unter www.rehau.de/ontheroad

2018 ist das REHAU Showmobil dann in ganz Deutschland unterwegs.

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe kommst du auch hin. 2. ERR: habe ich auch mit KNX. Bis jetzt nicht in Betrieb...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn Küche und Bad oberhalb der Rückstauebene liegen, liegen sie oberhalb der Rückstauebene....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik