Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 05.02.2019

Neue Schiebetür-Serie Artweger SLIDE

Klassiker in modernem Design

Gerade in der Badrenovierung sind klassische Schiebetür-Modelle immer noch ein großes Thema. Wird das Bad nicht komplett neu geplant, wird oft die alte Schiebetür gegen ein neues Modell ausgetauscht. Für Badrenovierer, die auch bei geringerem Budget auf eine neue Dusche mit voller Funktionalität und modernem Design Wert legen, gibt es jetzt die neue Schiebetür-Serie SLIDE von Artweger.

Eine Dusche mit voller Funktionalität, modernem Design und geringem Budget - die neue Schiebetür-Serie SLIDE von Artweger machts möglich.<br />Bild: Artweger
Eine Dusche mit voller Funktionalität, modernem Design und geringem Budget - die neue Schiebetür-Serie SLIDE von Artweger machts möglich.
Bild: Artweger

Das Auffälligste an der neuen Artweger SLIDE ist die dynamische transparente Optik. Diese wird durch die konsequente Reduktion der Profile erreicht. Rahmenlose Türen und Fixteile mit rahmenlosen Gläsern zum Boden hin verleihen den SLIDE-Modellen einen leichten, filigranen Charakter. Dass die verbleibenden Profile mit 40 mm Höhe und am Boden im Türbereich mit nur 25 mm Höhe besonders schmal ausfallen, verstärkt diesen Eindruck zusätzlich.

Ästhetisch, praktisch und preislich attraktiv
Hinter der modernen Optik verbergen sich eine solide Qualität und funktionale Details, die in dieser Preisklasse kaum zu finden sind. Die Türteile lassen sich für eine einfache Reinigung einfach aushängen und wegschwenken. Ebenfalls zur Erleichterung bei der Reinigung sind die 6mm ESG Gläser bereits werksseitig mit der ARTCLEAN Beschichtung ausgestattet.

Die Montage ist bewusst einfach und für eine 1 Mann Montage ausgelegt. Der Verstellbereich von 15 cm ist unsichtbar im Wandprofil integriert, das schmale Wandprofil bleibt immer stufenlose 40 mm breit.

Auch preislich sind die SLIDE Modelle besonders attraktiv. Die Eckeinstieg-Modelle sind bereits ab 940 EURO (zzgl. MwSt.) erhältlich. Im Preis ist die ARTCLEAN Beschichtung im Wert von 270 EURO bereits enthalten.

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik