Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 28.11.2019

20 Jahre VEP – Vaillant Exzellenz Partner

Gesucht: Spannende Storys rund um VEP

Eines der erfolgreichsten und langjährigen Partnerprogramme für das Fachhandwerk feiert im kommenden Jahr 20jähriges Jubiläum. Die Macher hinter dem Vaillant Exzellenz Partner Programm (VEP) haben sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht.

VEP 20 Jahre:<br />Zum 20jährigen Jubiläum des VEP Partnerprogramms von Vaillant initiiert das bergische Unternehmen zahlreiche Aktionen.<br />Bild: Vaillant<br />
VEP 20 Jahre:
Zum 20jährigen Jubiläum des VEP Partnerprogramms von Vaillant initiiert das bergische Unternehmen zahlreiche Aktionen.
Bild: Vaillant

Es ist eine der Erfolgsgeschichten in der Partnerschaft zwischen Herstellern und Fachhandwerk – das VEP Programm des bergischen Herstellers Vaillant. Von der Planung bis zur Wartung findet der Fachhandwerker hier alle denkbaren Formen und Möglichkeiten der Unterstützung für seine tägliche Arbeit. Dabei wird besonderer Wert auf einen offenen, ehrlichen und partnerschaftlichen Austausch gelegt. Das belegen auch zahllose gemeinsame Arbeitskreise zwischen Hersteller und Fachhandwerk. Mit Mission V und dem ungeschminkten Blick hinter die Vaillant Kulissen hatte die Partnerschaft eine neue, innovative Ebene im Dialog erreicht. VEP Partner konnten bei Vaillant einen Tag lang verschiedenste Tätigkeitsfelder begleiten, kommentieren und filmen – ein echtes Novum in der Branche.

Zum 20jährigen Jubiläum sollen die VEP Partner wieder bei einer ganz besonderen Aktion zu Wort kommen und bis zum 29. Februar 2020 über ihre interessantesten, schönsten oder witzigsten Erlebnisse rund um VEP berichten. Dabei können auch Themen im Mittelpunkt stehen, die das VEP Programm für den Fachhandwerker ganz besonders wichtig machen. Oder was daran besonderen Spaß macht. Oder was einen persönlich weitergebracht hat… etc. Egal ob ein kurzer Text, eine Sprachnachricht, ein Foto oder ein Video – die persönliche Erfahrung steht im Mittelpunkt.

Alle Einsender erhalten das Original VEP Acrylschild für das Firmengebäude oder die Ausstellung. Die besten sechs Einsendungen werden von einer Jury ausgewählt und bekommen die einmalige Chance auf eine Verfilmung der eingesendeten Story als individuelles Werbevideo für das eigene Unternehmen. Dazu gewinnen diese VEP Partner noch eine regionale Online-Werbekampagne mit dem Video. Und on top sponsert Vaillant jeweils eine Betriebsparty für die ganze Belegschaft – z. B. zur Online-Videopremiere.

Wer sich beteiligen möchte, kann dies einfach über seinen persönlichen Zugang zum FachpartnerNET tun und dort auch direkt seine persönliche VEP Story hochladen. www.vai.vg/echte-partner  

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Beim thermischen Abgleich machst Du das ganze nur über die Raumtemperatur. Da ist es egal ob der Heizkörper unten wärmer oder kälter wird. Also folgende Vorgehensweise: Pumpe auf volle Lotte: Heizkurve...
Sockenralf schrieb: Hallo, passiert das auch, wenn du bei Betrieb der Dunstabzugshaube ein Fenster offen hast? Ich DENKE, daß die Ablufthaube ja irgendwo ihre Luft herkriegen muß, und das Gäste-WC ist eben DER Ort,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik