Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 12.02.2020

Kundenservice weitergedacht:

Smart DOYMA Plattform - Innovatives und mobiles Werkzeug

Neben der Entwicklung neuer, innovativer Produkte steht bei der
DOYMA GmbH & Co seit jeher der Kundenservice an erster Stelle. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf eine vielköpfige „Technische Beratung“ und ein umfangreiches Seminarprogramm, sondern auch auf ausgereifte digitale Tools, wie die Smart DOYMA Plattform, um das Knowhow rund um die eigenen Produkte zu vermitteln.


Die Smart DOYMA Plattform sorgt auf der Baustelle für Zeitersparnis und Minimierung von Fehlerquellen.
Die Smart DOYMA Plattform sorgt auf der Baustelle für Zeitersparnis und Minimierung von Fehlerquellen.
Über den QR-Code auf dem Produkt, gelangt man direkt zur Smart DOYMA Plattform.<br />Bilder: DOYMA
Über den QR-Code auf dem Produkt, gelangt man direkt zur Smart DOYMA Plattform.
Bilder: DOYMA

Jedes Curaflex Nova® Produkt – das Dichtungssystem der neuesten Generation – ist mit einem QR-Code ausgestattet. Wird dieser über einen gängigen QR-Code-Scanner auf dem Mobiltelefon oder dem Tablet gescannt, gelangen die Nutzer auf direktem Weg zur Smart DOYMA Plattform – eine produktspezifische Informationsplattform. Die Plattform fungiert als ein innovatives, digitales Werkzeug, das ohne Umwege jederzeit erreich- und abrufbar ist. 

Verschiedene Informationsbereiche der Plattform sorgen dafür, dass die Nutzer alle notwendigen Informationen zu dem jeweiligen Produkt erhalten, bevor es verbaut wird. Das spart Zeit und minimiert Fehlerquellen. Verfügbar ist hier zudem ein Montageprotokoll, welches direkt auf der Baustelle mit dem Mobiltelefon oder Tablet ausgefüllt und versendet werden kann. Über diese Funktion wird darüber hinaus automatisch die von DOYMA gewährleistete,
25-jährige Garantieleistung aktiviert. 

Produktdetails jederzeit und überall abrufen

„Über die Smart DOYMA Plattform sind alle relevanten Produktdetails des Curaflex Nova®-Sortiments einsehbar, ebenso Einbauanleitungen inklusive hilfreicher Einbauhinweise“, erläutert Tobias Meints, Marketingleiter bei DOYMA und ergänzt: „Es besteht ebenfalls Zugriff auf Ausschreibungstexte: Ein Link führt direkt zum Portal www.ausschreiben.de. Auf Wunsch können die Nutzer über die Plattform auch unkompliziert zum YouTube-Channel von DOYMA gelangen: Hier finden sich zahlreiche Erklärvideos, in denen sich alles um die Produkte selbst und ihren fachmännischen Einbau dreht.“ Als besonders wertvoll erweist sich die Möglichkeit, über die DOYMA Plattform unmittelbar Kontakt zu einem Berater des Unternehmens aufzunehmen. So können noch offene Fragen oder individuelle Anwendungsproblematiken sofort geklärt werden. Weitere Informationen unter www.doyma.de/smart-doyma.

Die Smart DOYMA Plattform kompakt

  • Die Informationsplattform bietet alles Wissenswerte gebündelt zusammengefasst
  • Die Plattform ist jederzeit und mobil verfügbar
  • Das Montageprotokoll lässt sich direkt ausfüllen und versenden
  • Es sind genaue Details zu den jeweiligen Produkten hinterlegt
  • Einbauanleitungen sowie Einbauhinweise sind abrufbar
  • Zugriff auf Ausschreibungstexte
  • Integrierter DOYMA YouTube Channel
  • Direkter Beraterkontakt jederzeit per E-Mail möglich   
Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
 
Website-Statistik