Privatsphäre-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Alle akzeptieren" akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Die Daten, die durch die Cookies entstehen, werden für nicht personalisierte Analysen genutzt. Weitere Informationen finden Sie in den Einstellungen sowie in unseren Datenschutzhinweisen. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über Ihre anpassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen Cookies für den Betrieb und die Optimierung der Seite. Hier können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen:
Privacy Icon
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können. Dies umschließt die Reichweitenmessung durch INFOnline (IVW-Prüfung), die für den Betrieb des HaustechnikDialogs unerlässlich ist. Wir benutzen Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu ermitteln. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Privacy Icon
Optionale analytische Cookies
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen.Sie ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Webseite zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Privacy Icon
Dienste von anderen Unternehmen (Google AdSense)
Beim akzeptieren dieser Option erlauben Sie unserer Webseite Google AdSense zu verwenden. Google AdSense verwendet Cookies, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf Ihren Interessen basieren können.Bitte beachten Sie, dass durch das Akzeptieren der entsprechenden Cookies Daten an Google LLC in den USA übermittelt und dort verarbeitet werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzhinweise
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.10.2021

Die neue hansgrohe Markenkampagne bietet viel Platz für Gefühle

Die richtige Dusche für alle Stimmungslagen

Das eigene Badezimmer ist wohl der Inbegriff des persönlichen Rückzugsortes. Hier erlauben wir uns einfach loszulassen und unsere Gefühle zu entfalten. Vor allem die tägliche Dusche trägt zur Entspannung und Beruhigung bei. Sie weckt auf und regt an.

Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.

Bild: hansgrohe 

Morgens ist die Dusche für viele der benötigte Energiekick. Für andere ist sie die perfekte Bühne zum laut und fröhlich Singen und zum Ausgelassen sein. Sie kann der Beginn einer aufregenden Gedankenreise sein oder wäscht wortwörtlich einen langen Tag von unseren Schultern. Unter der Dusche tanken wir Kraft, um uns wieder in Einklang mit uns selbst zu bringen.

Die Markenkampagne #AllMyFeels von hansgrohe zeigt die unterschiedlichsten Herausforderungen, die unser Alltag bereithält. Die Kampagne beschreibt auf authentische Weise, wie es den ProtagonistInnen gelingt, diese Stolpersteine des Alltags nach dem Eintauchen in den erfrischenden Wasserregen mit Positivität, neuer Energie und Gelassenheit zu meistern. Denn die Gemeinsamkeit aller ist: Nach der hansgrohe Dusche sieht die Welt ein Stück besser aus.

Meet the Beauty of Water. With #AllMyFeels

Die internationale Kampagne zeigt in emotionalen Bildern wie die angenehmen Strahlarten zu einer besseren Stimmung und zu mehr Kraft verhelfen können. „Die Dusche ist der perfekte Ort, um nachzudenken und um Energie zu tanken. Ganz egal, ob man verschlafen aus dem Bett ins Badezimmer taumelt, man niedergeschlagen nach einem langen Tag nachhause kommt oder der Körper sich heute nicht wie der Eigene anfühlt: Die Dusche kann die benötigte positive Energie liefern, um sich wieder richtig lebendig zu fühlen. Gut geduscht meistert man gestärkt und gelassener die Herausforderungen des Alltags“, sagt Marc André Palm, Head of Global Brand Marketing bei hansgrohe. 

In insgesamt 42 Ländern an allen Touchpoints ausgespielt, umfasst die Kampagne neben dem emotionalen Trailer und Bildmaterialien auch Aktivierungen am Point of Sale und den internationalen hansgrohe Websites. Als Multiplikatoren unterstützen in ausgewählten Ländern InfluencerInnen im Bereich Beauty und Lifestyle die Botschaft der Kampagne auf ihren Social Media Kanälen. Sie teilen ihre persönlichen Me-Time Rituale und perfekten Wohlfühlmomente. Die 360-Grad-Kampagne wurde in Kooperation mit der Digitalagentur TLGG und ihrer Schwester Rapp konzipiert und umgesetzt.

 

Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Die Dusche ist eine Tankstelle für neue Energie im eigenen Badezimmer. Die neue hansgrohe Markenkampagne #AllMyFeels zeigt verschiedene Herausforderungen des Alltags und beschreibt, wie die Dusche zu mehr Energie und Kraft verhelfen kann.
Aktuelle Forenbeiträge
Macki11 schrieb: Hallo zusammen, mit freundlicher Unterstützung über Mail habe...
mattmuc80000 schrieb: Hallo, habe ein Angebot vorliegen für die Installation einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik