Die Firma BOACRAFT Management GmbH bringt mit seinem TERRA+ System eine absolute Neuheit auf den Markt: vorgedämmte, hochtemperaturbeständige Edelstahlwellrohre, mit Zusatzlängen, sorgen für maximale Flexibilität und dank der bekannten Doppeldichttechnologie, für eine schnelle, sowie sichere Installation. Es wird kein Zusatzwerkzeug, wie eine Presszange o.ä., mehr benötigt.
TERRA+ wurde speziell für die Anbindung der Außeneinheit von Luft/Wasser-Wärmepumpen an das Heizungssystem entwickelt. Die Zusatzlängen der Well- und Leerrohre versprechen eine unkomplizierte Anbindung an die heiztechnischen Komponenten.
Bilder: BOACRAFT Management GmbH MAXIMALE FLEXIBILITÄT
DURCH VERLÄNGERTE ANSCHLUSSROHRE
Beidseitige Zusatzlängen der Well- und Leerrohre von je 25 cm (DN 25 & DN 32) bis 30 cm (DN40 & DN50) sorgen dafür, dass auch verwinkelte und schwer zugängliche Anschlüsse der LWWP leicht und unkompliziert erreicht werden können.
Biegen Sie die letzten Zentimeter einfach von Hand und profitieren so von der maximalen Flexibilität der Edelstahlwellrohre.
BOACRAFT Sales GmbH, Heinrich-Schneidmadl-Straße 15, AT- 3100 St.Pölten
Tel. +43 676 840 638 100, E-Mail office@boa-craft.com
BOACRAFT Deutschland GmbH, Am Mittelrain 11, DE-75245 Neulingen
Tel. +49 152 2430 5291, E-Mail office@boa-craft.de
www.boa-craft.com