Wassernutzung ist ein Thema, dessen Wichtigkeit immer weiter zunehmen wird. Fachliche Kompetenz und zukunftssichere Produkte sind gute Voraussetzungen für eine Verstärkung des Engagements in diesem ökologisch geprägten, wachsenden Marktbereich.
Regenwassermanager von GEP
GEP bietet innovative Technik zur Grauwassernutzung: der WME4
Für Dehoust eine klare strategische Entscheidung, eine stabile Beteiligung an diesem SHK-Markt zu etablieren. Mit dieser Kernaussage begründet Wolfgang Dehoust das Engagement von Dehoust bei GEP Umwelttechnik GmbH. GEP ist mit den Tochtergesellschaften fester Bestandteil der Dehoust Gruppe.
„Die Jahre der Umstrukturierung sind beendet. Das Unternehmen GEP steht auf einem festen Fundament im partnerschaftlichen Umfeld der Dehoust-Gruppe.. Die technische Kompetenz bei GEP ist hervorragend und bleibt dem Unternehmen auch langfristig erhalten. Wir werden nächstes Jahr noch näher am Markt sein und in enger Kooperation mit unserem Lieferanten und Kunden bestehende Produktlinien weiter entwickeln und ausbauen. Eine Verstärkung unseres Teams durch branchenerfahrene Techniker und die Zusammenarbeit der Projektabteilungen in den verschiedenen Werken lassen uns Marktentwicklungen noch schneller erkennen und umsetzen.“
Die GEP Umwelttechnik GmbH und die Dehoust GmbH werden ihre erfolgreichen gemeinsamen Messeauftritte auch 2006 auf der SHK in Essen und der IFH in Nürnberg fortsetzen. Das klare Bekenntnis zum SHK-Markt wird in der Mitgliedschaft beider Firmen in der Handwerker-Marke deutlich.
Mehr Informationen finden Sie unter
www.gep.info.