Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 15.03.2001

ZILMET Kalkulator mit Auslegungstabelle für Trinkwassergefäße


Zugelassene Trinkwassergefäße nach DIN 4807/Teil 5 gehören schon lange zum Lieferprogramm von ZILMET. Die Typenreihe Hydro-Plus-Duo-Inox ist das einzige durchströmte Ausdehnungsgefäß komplett aus Edelstahl. Der neue ZILMET Kalkulator vereinfacht die Auslegung von Ausdehnungsgefäßen und ist ein wertvoller Begleiter im Versauf und beim Handwerk.
Neben Gefäßen für Heizungsanlagen ist durch die integrierte 4uslegungstabelle für Trinkwassergefäße nach DIN 4807/ Teil 5 auch die Auslegung von Gefäßen für Brauchwassererwärmungsanlagen möglich.
Das richtige Werkzeug zur jährlichen Vordruckprüfung nach DIN 4807 gibt es schon fast von Anfang an bei dem Unternehmen.
Das ZILMET-Vordruckmessgerät ist in mechanischer und elektronischer Ausführung bis max. 7 bar lieferbar.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik