Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.05.2001

Bauteilaktivierung mit "Polyactiv"


Ihre technologische Kompetenz stellt die Polytherm GmbH mit der Bauteilaktivierung Polyactiv unter Beweis. Das Ochtruper Unternehmen präsentierte auf der diesjährigen ISH in Frankfurt/M. ein neues System, das im Bereich der Bauteilaktivierung neue Maßstäbe setzen wird.
Grundlage der Systeme sind wasserführende Rohrregister, die, je nach gewünschter Raumtemperatur und ergänzend zur natürlichen Heizung/Kühlung durch die Luft, eine Abkühlung oder Erwärmung der Bauteile und damit der Raumluft bewirken.

Beim neuen Bauteilaktivierungssystem Polyactiv (Bild) ergeben sich durch eine bemerkenswerte Weiterentwicklung einige zusätzliche Vorteile: So ist eine Vorinstallation auf einer Baumatte nicht mehr notwendig. Das neue System wird als selbsttragendes, formstabiles Modul in den Rohrabständen 15 oder 20 cm direkt auf die Baustelle geliefert. Ein weiteres Produkt, welches das Sortimentangebot der Bauteilaktivierung optimal ergänzt, ist eine neuartige Deckendurchführung. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch noch ein komplettes Dienstleistungsprogramm zur Bauteilaktivierung an. Ein spezielles Service-Team unterstützt und berät die Kunden unter anderem bei der Konzeption, Planung, Einweisung auf der Baustelle, Schulungen usw..
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik