Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 01.04.2014

Raimondo Freund ist neuer ROTEX Regionalverkaufsleiter Nord-Ost

Seit 1. März 2014 leitet Raimondo Freund als Regionalverkaufsleiter das Vertriebsgebiet Nord-Ost der ROTEX Heating Systems GmbH. Der Industrie- und Marketingkaufmann bringt über 30 Jahre umfassende Erfahrung im Vertrieb und Verkauf in der Sanitär- und Heizungsbranche mit.

Raimondo Freund ist neuer Regionalverkaufsleiter Nord-Ost der ROTEX Heating Systems GmbH. Bild: ROTEX<br /><br />
Raimondo Freund ist neuer Regionalverkaufsleiter Nord-Ost der ROTEX Heating Systems GmbH. Bild: ROTEX

Zuvor war er unter anderem drei Jahre als Verkaufsleiter der Reichel KG und 12 Jahre als Verkaufsleiter und Bereichsleiter in der Vertriebsleitung der Franz Kaldewei GmbH & Co. KG  tätig.  Weitere wichtige berufliche Stationen von Raimondo Freund waren die Roth Werke (Innen- und Außendienst) sowie die Koralle Sanitärprodukte GmbH (Salesprojektleiter).

„Wir freuen uns, mit Herrn Freund einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten als neuen Regionalverkaufsleiter gefunden zu haben. Er kennt die Sanitär- und Heizungsbranche seit Jahrzehnten und bringt wertvolles Know-how mit“, so Michael Spork, Vertriebsleiter von ROTEX.

Das Regionalverkaufsgebiet Nord-Ost von ROTEX ist mit insgesamt 7 Gebietsleitern und vier Info-Centern zuständig für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt sowie den Nord-Osten von Niedersachsen.

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik