SzeneNews vom 16.03.2017

Palette CAD baut seinen Vertrieb aus

Das Softwarehaus Palette CAD baut sein Vertriebsteam mit Matthias Reinelt weiter aus. Der 49-jährige wechselte zum 1.3. zum Branchenprimus und berät seither im Gebiet Süd zu Themen wie durchgängigen Softwarelösungen im Schreinerbereich, VR-Technik, Online-Planungstools und maßgenauer 3D-Planung.

Matthias Reinelt<br />Bild: Palette CAD GmbH
Matthias Reinelt
Bild: Palette CAD GmbH
Mit seiner 25-jährigen Branchen- und Vertriebserfahrung wird Reinelt intensiv Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen beraten und betreuen. Unterstützt wird er dabei von einem ebenso erfahrenen 75-köpfigen Team, bestehend aus Entwicklung, Vertrieb und Kundenservice.
Themenverwandte Inhalte



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Ohne Speicher nützt PV der WP etwa so viel wie die momentane Hitzewelle den Heizbedarf im kommenden Winter senkt, nämlich gar nicht. Das gilt doch in noch viel größerem Ausmaß für Solarthermie. Ich...
derdahm schrieb: Hallo erst mal, du kannst eine Tiefbrunnenpumpe aus Edelstahl verwenden. Die wird einfach mit eine Kette von oben gesichert und hängt an der Druckleitung (Schlauch oder Rohr). Diese Pumpen haben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
 
Website-Statistik