SzeneNews vom 16.03.2017

Palette CAD baut seinen Vertrieb aus

Das Softwarehaus Palette CAD baut sein Vertriebsteam mit Matthias Reinelt weiter aus. Der 49-jährige wechselte zum 1.3. zum Branchenprimus und berät seither im Gebiet Süd zu Themen wie durchgängigen Softwarelösungen im Schreinerbereich, VR-Technik, Online-Planungstools und maßgenauer 3D-Planung.

Matthias Reinelt<br />Bild: Palette CAD GmbH
Matthias Reinelt
Bild: Palette CAD GmbH
Mit seiner 25-jährigen Branchen- und Vertriebserfahrung wird Reinelt intensiv Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen beraten und betreuen. Unterstützt wird er dabei von einem ebenso erfahrenen 75-köpfigen Team, bestehend aus Entwicklung, Vertrieb und Kundenservice.



Aktuelle Forenbeiträge
heizerhermann schrieb: Hallo technics, noch eine Grundsatzbetrachtung: Die Solareinstrahlungsleistung beträgt theoretisch in Süddeutschland bei senkrechtem Einfall und klarem Himmel im Juni ca 1kW/m² Aperturfläche= Prüfstandswert. Reduziert...
Technics14 schrieb: Vielen Dank für die Antworten. Es handelt sich um den Regler DeltaSol BS/4. Der Volumenstrom wird mit 5l/min im Tacostetter angezeigt und auch so in den Regler eingetragen. Das Medium wurde im Regler...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Neugart Neuheitenschau 2017
Halle: · Stand:
Website-Statistik