Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 16.03.2017

Palette CAD baut seinen Vertrieb aus

Das Softwarehaus Palette CAD baut sein Vertriebsteam mit Matthias Reinelt weiter aus. Der 49-jährige wechselte zum 1.3. zum Branchenprimus und berät seither im Gebiet Süd zu Themen wie durchgängigen Softwarelösungen im Schreinerbereich, VR-Technik, Online-Planungstools und maßgenauer 3D-Planung.

Matthias Reinelt<br />Bild: Palette CAD GmbH
Matthias Reinelt
Bild: Palette CAD GmbH
Mit seiner 25-jährigen Branchen- und Vertriebserfahrung wird Reinelt intensiv Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen beraten und betreuen. Unterstützt wird er dabei von einem ebenso erfahrenen 75-köpfigen Team, bestehend aus Entwicklung, Vertrieb und Kundenservice.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
lefloe schrieb: Hallo, Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich schonmal, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag, dass die ermittelte Leistung des Energieberaters viel zu hoch ist. Ich habe den Plan noch...
schorni1 schrieb: Vor allem: mach mal den Schieber auf und fotografiere DANN ! Mich würde interessieren was und wieviel da drinliegt, das lässt ein bißchen auf den inneren Zustand des Schornsteins schließen. Da müsste...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik