Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 01.02.2019

Personalmeldung aus der SHK Branche

Richter+Frenzel stellt sich im Rheinland neu auf

Es gibt Neues im Hause Richter+Frenzel. Der Fachgroßhändler will sich künftig im Rheinland verstärken und wird dabei ab dem 1. März 2019 von Dirk Konrad unterstützt.

Dirk Konrad<br />Bild: Richter+Frenzel
Dirk Konrad
Bild: Richter+Frenzel

Der 51-jährige ist seit 1984 in der Branche tätig und bringt als neuer Standortverantwortlicher der Niederlassung Düsseldorf große Markterfahrung mit.

Zuvor war er als Gesamtvertriebsleiter NRW beim Fachgroßhändler J.W.Zander GmbH & Co. KG in Essen beschäftigt.

Alexander Fasano, bisher verantwortlich für den Standort Düsseldorf, wird das Unternehmen verlassen.

Aktuelle Forenbeiträge
Chris_XXX schrieb: Hallo, letzendlich habe ich es nun etwas anders gemacht. Ich habe die Heiztakte mit Hilfe der Nachtabsenkung in den Tag hinein verlegt. Ab 9 Uhr darf die Heizung los rattern. Bei der aktuellen Wetterlage...
W. Fischer schrieb: Das er bei 15 Grad Außentemperatur taktet ist ok und nicht zu vermeiden Da komme ich auch mit max. 3 Starts täglich hin. Nutze auch wie Günter das 2. Programm, welches ich meinen Bedürfnissen angepaßt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik