Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 18.05.2006

Fröling – Beginn des nächsten Bauabschnitts

Der neue, zusätzliche Produktionsstandort des Biomassekesselspezialisten Fröling wird noch größer, als ursprünglich geplant.

Neues Werk: Beginn des nächsten Bauabschnitts
Neues Werk: Beginn des nächsten Bauabschnitts
Auf dem rund 90.000 m² großen Grundstück, nahe dem Stammhaus in Grieskirchen/Oberösterreich, kommt zusätzlich zu den zwei bereits geplanten und errichteten Produktionshallen noch eine weitere Halle hinzu. Diese war ursprünglich erst für 2007 geplant, wird aber bereits im Zuge des unmittelbar bevorstehenden Bauabschnitts errichtet. “Damit begegnen wir der nachhaltigen europäischen Marktentwicklung mit einem erhöhten Stückzahlenausstoß und können so gemeinsam mit unseren Partnern optimistisch in die Zukunft blicken”, weiß Marketingleiter Martin Burgholzer, der die Gesamtinvestitionssumme mit circa 15 Millionen Euro beziffert.
Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo Du brauchst nach jedem Wärmeerzeuger im Vorlauf (nach dem Abzweig zur Rücklaufanhebung) ein Rückschlagventil. Oder Du machst als Rücklaufanhebung ein Dreiwegeventil, das nach Abschaltung des WE...
kathrin schrieb: @Zwilling76 Heizkurve in Ruhe lassen hatte ich v.a. auf solche Überlegungen bezogen: Mal etwas ausgeholt: Eine richtig eingestellte Heizkurve liefert genau genommen nur dann wirklich die gewünschte...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik