Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 30.03.2007

Wechsel in der Marketingleitung bei Grohe Deutschland

Detlef Paap (37) ist neuer Marketingleiter der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH.

Detlef Paap
Detlef Paap
Der Diplom-Kaufmann besitzt bereits umfangreiche Marketingerfahrungen. Seit 1998 war er beim Dachwohnfenster-Hersteller Velux tätig. Er bekleidete innerhalb des Konzerns unterschiedliche Vertriebs- und Marketingpositionen im In- und Ausland.

Die letzten Jahre verantwortete er das Marketing der deutschen Vertriebsgesellschaft. Er hatte die strategische und operative Verantwortung für Produktmanagement und Handelsmarketing, für Projekte im Bereich Marktkommunikation und E-Business sowie für die Pflege der Marke Velux. Seinen beruflichen Werdegang startete er bei der Voss GmbH in Mölln, einem mittelständischen Hersteller aus dem Bauelementebereich.

Paap übernimmt die Position des Marketingleiters für Zentraleuropa von Meike Diesing, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik