Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 25.11.2009

Die elektrische Flächenheizung – auch in Zukunft versorgungssicher und bezahlbar

Die Vorteile der elektrischen Flächenheizung wie niedrige Aufbauhöhe, schnelle Regelfähigkeit und geringe Investitionskosten haben dazu geführt, dass dieses System zunehmend häufiger eingesetzt wird.

Deutliche Reduzierungen der Heizlast, sowie die aktuellen Preisentwicklungen der Energieträger Heizöl, Erdgas und Strom verbesserten erheblich die Wirtschaftlichkeit elektrischer Flächenheizungssysteme. Die vollständig überarbeitete BVF- Broschüre für die Zielgruppen Bauherr, Planer und Fachhandwerker zeigt die aktuellen Zusammenhänge für die Beurteilung der Kosten elektrischer Flächenheizungen. 

Als  PDF- File kann hier die BVF- Broschüre "Die elektrische Flächenheizung - auch in Zukunft versorgungssicher und bezahlbar" kostenlos von der BVF- Website herunter geladen werden.
Aktuelle Forenbeiträge
derKai schrieb: Ahh okay, also ich habe die ERR noch nicht raufgeregelt, aber ansonsten alles eingestellt, wie Du gesagt hast. Hier der...
Canem schrieb: laut den Schilderungen hat die Anlage noch nie funktioniert; sonst wäre kein Kalk in den Leitungen. Wie hoch war der Wasserverbrauch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik