Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 25.11.2009

Die elektrische Flächenheizung – auch in Zukunft versorgungssicher und bezahlbar

Die Vorteile der elektrischen Flächenheizung wie niedrige Aufbauhöhe, schnelle Regelfähigkeit und geringe Investitionskosten haben dazu geführt, dass dieses System zunehmend häufiger eingesetzt wird.

Deutliche Reduzierungen der Heizlast, sowie die aktuellen Preisentwicklungen der Energieträger Heizöl, Erdgas und Strom verbesserten erheblich die Wirtschaftlichkeit elektrischer Flächenheizungssysteme. Die vollständig überarbeitete BVF- Broschüre für die Zielgruppen Bauherr, Planer und Fachhandwerker zeigt die aktuellen Zusammenhänge für die Beurteilung der Kosten elektrischer Flächenheizungen. 

Als  PDF- File kann hier die BVF- Broschüre "Die elektrische Flächenheizung - auch in Zukunft versorgungssicher und bezahlbar" kostenlos von der BVF- Website herunter geladen werden.
Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber noch nicht ganz verstanden. Ich nehme mal an, dass Nachts keiner in der Halle ist, also wo sollte dann Feuchtigkeit herkommen? Die Luftfeuchtigkeit ist ja...
Do Mestos schrieb: nee, bitte nicht. Was helfen könnte, die Pumpe mal auf 5=100%, alle Heizkörper zu und dann mal mit zärtlicher Gewalt ein bischen dagegen klopfen. Kleiner Hammer oder Kopf vom Schraubendreher. Vielleicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik