Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.02.2013

Mehr Ertrag mit neuen Kunden
Westfalengas sucht Kooperationspartner

Die Flüssiggasmarke Westfalengas möchte ihr Geschäft weiter ausbauen und sucht Kooperationspartner aus dem Handwerk. Zielgruppe sind insbesondere SHK-Betriebe, die im Bereich Flüssiggasheizung bereits tätig sind oder tätig werden wollen – auch in Kombination mit Solarthermie und Blockheizkraftwerken.

„Wir verstehen die Betriebe als gleichwertige Partner und bieten ihnen hervorragend etablierte Produkte, qualifizierte Schulungen und attraktive Provisionen“, verspricht Gerhard Grimminger, Leiter Anwendungstechnik Westfalengas. Kontakt

Mit der Marke Westfalengas gehört die Westfalen AG zu den führenden Flüssiggas-Versorgungsunternehmen in Deutschland. Westfalengas eignet sich für über 2 000 Anwendungen: als netzunabhängige Wärmeenergie, zur Beheizung von Werkhallen und landwirtschaftlichen Gebäuden oder für thermische Prozesse in Industrie und Gewerbe sowie als Antriebsenergie für Autos und Gabelstapler.

Die Westfalen AG wurde 1923 in Münster gegründet. Mit rund 1 300 Mitarbeitern erzielte das Familienunternehmen 2012 einen Umsatz von über 1,8 Milliarden Euro. Neben Westfalengas ist die Westfalen AG in den Geschäftsbereichen Technische Gase und Tankstellen tätig. 

Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik