Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 14.01.2002

Druckerhöhungsanlagen von DAB


Die Firma präsentiert aktuell die neueste Generation der elektronisch geregelten Druckerhöhungsanlagen mit vertikalen Pumpen vorgestellt.
Bei den Pumpen die zum Einsatz kommen, handelt es sich um die bekannten und bewährten Modelle der Serie KVC und KV Die neue Steuerzentrale der Druckerhöhungsanlagen, bestückt mit Danfoss Frequenzumrichter und anderen hochwertigen Komponenten, sorgt für einen konstanten Druck bei unterschiedlichen Wasseranforderungen. Der Komfort der Anlage/Nutzer erhöht sich dadurch wesentlich, da Druckschwankungen nicht mehr auftreten. Die Anlagen lassen sich Frequenz geregelt bzw. bei Störungen der Elektronik jederzeit mittels Druckschalter steuern. Somit ist auch eine Wasserversorgung bei evtl. Störung der Elektronik gewährleistet.
Als Rohrmaterial kann zwischen Edelstahl und verzinktem Rohr gewählt werden. Sondereinbauten sind jederzeit möglich.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik