Drei abgestimmte Linien gehören zum neuen Maßkonzept für Flächenspiegel des Glasspezialisten Sprinz. Die variable Gestaltung in Breite, Licht und Sonderausstattungen kennzeichnen das Konzept. Individuelle Spiegellösungen und die absolute Vielfalt eröffnen dem Planer, dem Handwerk und Endverbraucher ganz neue Möglichkeiten.
Flächenspiegel in drei abgestimmten Linien. Zum Beispiel Deluxe-Line mit integrierten Ocular-Leuchten. Links und rechts im Bild: beleuchtete Regale mit weiß bedruckter Glasrückwand. Bild: Sprinz
Colour-Line setzt mit schwarzem oder weißem Farbrand edle Akzente. Light-Line inszeniert zusätzlich mit senkrechtem LED-Lichtband und Deluxe-Line integriert Ocular-Leuchten. Alle werden in variablen Maßen von 400 bis 2000 mm in 100 mm Schritten angeboten.
Besonders ausgefallen: Jetzt kann zwischen zwei Tiefen von 55 und 71 mm gewählt werden. Die 71 mm tiefe Variante verbirgt ein zusätzliches Elektropaneel mit Steckdose in seinem Aluprofil. Zusätzlich gibt es vier verschiedene Aufsatzleuchten, aber auch eine Rückwandbeleuchtung sowie beleuchtete oder unbeleuchtete Glasablagen.
Optimale Ergänzung: Regale mit verspiegelter, weißer oder schwarzer Glasrückwand erweitern das Maßkonzept für Flächenspiegel. Optional mit LED-Beleuchtung, zwei bzw. drei Regalböden mit der Tiefe 155 sowie 375 mm und in drei Breiten von 300, 400 und 500 mm erhältlich.