Um der stetig steigenden Nachfrage nach mobilen Heizzentralen auf Dauer gerecht zu werden, hat mobiheat, einer der europaweit führenden Anbieter für mobile Heizzentralen sein bundesweites Vertriebsnetz erheblich ausgebaut. Die erweiterte Vertriebsstruktur soll für eine nahtlose Durchdringung des Bundesgebiets sorgen und eine vertrauensvolle und kontinuierliche Kundebetreuung ermöglichen.
„Da wir seit längerem eine ständig steigende Nachfrage nach unseren Produkten gerade im Modernisierungssektor beobachten, war der Ausbau unserer Vertriebsstruktur für uns seit langem absehbar.“, so Andreas Lutzenberger, Geschäftsführer bei der mobiheat GmbH. „Wir freuen uns, dass wir dafür Werks- bzw. Handelsvertretungen gewinnen konnten, die in der SHK-Branche bestens vernetzt sind und denen bereits viele namhafte Hersteller ihr Vertrauen schenken.“
Die mobiheat Vertriebsmannschaft wird so durch 10 Werks- bzw. Handelsvertretungen bundesweit verstärkt, die jeweils verschiedene Gebiete betreuen (siehe Karte der Vertriebsstruktur). Die Handels- und Industrievertreter sind der persönliche Ansprechpartner für den jeweiligen regional ansässigen SHK-Fachgroßhandel. Darüber hinaus werden die Vertreter des Herstellers für
mobile Heizzentralen auch enge Kontakte zu den Planungsbüros und Fachhandwerkern innerhalb dieser Branche pflegen und damit für eine direkte und optimale Kundenbetreuung sorgen.
10 Werks- und Handelsvertretungen sorgen für die engmaschige Vertriebsstruktur des Herstellers für mobile Heizzentralen mobiheat.
Die mobiheat GmbH versorgt Sie mit sofort anschlussfertigen, mobilen Heizzentralen mit einer Leistung von 3kW bis 6 MW. Ob Heizungsnotfall oder Heizungsmodernisierung, die mobilen Wärmezentralen sind die ideale Übergangslösung für den flexiblen Wärmebedarf und versorgen Gebäude innerhalb kurzer Zeit wieder mit Wärme und Warmwasser. Neben
Elektroheizmobilen,
Heizmobilen und Heizcontainern stehen auch Frischwasserstationen für die Warmwasserbereitung zur Verfügung.
Mehr Infos unter:
www.mobiheat.de