Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 11.02.2014

RAL Gütegemeinschaft Rohrbefestigung - Gütezeichen an MEFA verliehen

Die RAL Gütegemeinschaft Rohrbefestigung hat neue Gütezeichen verliehen. So wurden Produkte der Firma Mefa zertifiziert. Außerdem wurden Gütezeichen nach Sortimentsüberarbeitung aktualisiert.

Das Gütezeichen nach bestandener mechanischer Prüfung erhielt Mefa für die Lüftungsrohrschelle Doppio. Aktualisiert wurde das Gütezeichen für die Mefa Rohrschelle Trabant.

Über die Gütegemeinschaft Rohrbefestigung
Die Gütegemeinschaft Rohrbefestigung ist eine herstellerübergreifende Organisation, welche sich u.a. der Schaffung technischer Regelwerke zur Gütesicherung widmet. Sie ist seit Dezember 2003 von RAL, dem „Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung“, anerkannt.
Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik