Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.02.2014

Seminarprogramm 2014
In der KME Academy oder direkt vor Ort

Auch 2014 führt der Kupferspezialist KME sein Schulungsprogramm fort: in der KME Academy in Osnabrück sowie auf Nachfrage auch bei interessierten Fachhandelshäusern vor Ort.

Auch 2014 führt KME sein Schulungsprogramm fort. Bild: KME Germany GmbH & Co. KG<br />
Auch 2014 führt KME sein Schulungsprogramm fort. Bild: KME Germany GmbH & Co. KG

Ausgewiesene Experten mit hoher Sachkompetenz vermitteln aktuelle Themenbereiche rund um die Welt des Kupfers an folgenden Terminen:

  • Ein Tag bei KME – Die Welt des Kupfers 21. Febr., 09. Mai, 16. Mai, 19. Sept., 28. Nov.

  • Trinkwasserhygiene nach VDI 6023, Kat. A 20.-21. März., 22.-23. Mai, 04.-05. Dez.

  • Probenehmerschulung 08.-09. Mai, 20.-21. Nov.

  • Gefährdungsanalyse 06.-07. März, 19.-20. Juni, 13.-14. Nov.


Auf Anfrage bietet KME auch Termine für Schulungen zu den Themen „Ausbildung im Beruf“, „Trinkwasserhygiene nach Norm“ (TRWI-Schulungen) sowie weitere frei zu vereinbarende Seminare und Informationsvorträge an. Interessenten können sich auf der
KME-Website informieren. Hier ist auch die Anmeldung zu den Veranstaltungen möglich.

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik