Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 19.02.2014

Weltweit erste App zur Live-Koordinierung von Kundenterminen und Fahrten

Synagram Tourenplanung hält Betriebe mit Fahrdiensten per GPS stets auf dem Laufenden.

Immer genau wissen, wo sich die Monteure gerade aufhalten und ob sie pünktlich beim Kunden eintreffen – dies können Firmen wie z.B. Handwerksbetriebe jetzt mithilfe einer Smartphone-App ganz einfach überblicken. Bisher war die Planung von Kundenterminen und die Erfassung der Arbeitszeiten für den Einsatzleiter oft ein extrem zeit- und nervenraubendes Unterfangen. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit der neuen App „Synagram Tourenplaner“ können die Kundenaufträge in optimierter Reihenfolge direkt auf die Smartphones der Mitarbeiter gesendet werden. Sollten sich Kundentermine verschieben oder ausfallen, so wird auch dies automatisch auf dem Firmenhandy des Mitarbeiters aktualisiert.

Für alle Eventualitäten gerüstet

Da z.B. bei Handwerkereinsätzen nicht immer alles nach Plan läuft, hat der Einsatzleiter die Standorte seiner Mitarbeiter dank der GPS-Ortung stets im Blick und kann bei plötzlichen Notfällen sofort auf der Karte sehen, welcher Monteur der Notfallstelle gerade am nächsten ist. Sollten sich aufgrund von Verkehrsstaus oder aus anderen Gründen Verspätungen anbahnen, erhält der Leiter frühzeitig eine automatische Benachrichtigung und kann seine Mitarbeiter dann anweisen, die Kunden zu informieren. Synagram Tourenplaner ist damit eine Weltneuheit, denn bislang war es Betrieben nicht möglich, Mitarbeitern ihre Termine aufs Handy zu schicken oder eine Ortung für Notfälle durchzuführen.  

Einsatzzeiten und Kundentermine werden automatisch protokolliert

Auch das lästige Führen und Auswerten der Einsatzzeiten gehört mit der Tourenplaner-App von Synagram der Vergangenheit an, denn sowohl die Einsatzzeiten als auch die Kundentermine der Mitarbeiter werden automatisch erfasst und protokolliert. Am Ende des Arbeitstages erhält der Einsatzleiter dann automatisch eine Übersicht aller Einsatzzeiten und Kundentermine sämtlicher Mitarbeiter.

Die Tourenplaner-App von Synagram ist für Android-Smartphones ab 49 Euro pro Monat erhältlich. Eine Version für das iPhone ist in Planung.

Weitere Informationen rund um Synagram unter http://www.synagram.de/Tourenplanung.htm

Aktuelle Forenbeiträge
Schutzschi schrieb: Danke erstmal für die vielen Hinweise! Ich habe alle (so weit mir möglich) überprüft - allerdings ohne Erfolg. Ich habe es aber jetzt gefunden: Es ist eine Leitung, die aus unserer Wärmepumpe oben...
Lupo1 schrieb: Hallo Hanna, winni hat bereits geschrieben, man muss nach den Hausbau meist in Abschnitten arbeiten aber das Grundstück ist groß genug und vorhandene Bodenverhältnisse ermöglichen mehrere Lösungen. Euere...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik