Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 20.02.2014

Gebäudefachmesse vom 06. bis 08. März 2014 in Stuttgart:
CEB® 2014 verbindet Bereiche Bauen und Energieeffizienz noch stärker als zuvor

Energieeffiziente Gebäude, Regenerative Energieerzeugungen und Technische Gebäudeausrüstung - dies sind die drei Themensäulen der CEB®. Mit neuem Namen und Slogan "CEB® CLEAN ENERGY BULDING ...think future" bekommt die Internationale Fachmesse und Kongress am wirtschaftsstarken Standort Stuttgart nicht nur einen neuen Anstrich, sondern befasst sich ebenfalls mit am Puls der Zeit herrschenden Megatrends in Sachen Erneuerbare Energien in Verbindung mit Gebäuden.

Die Anforderungen an die moderne Gebäudehülle sind hoch - Ästhetik, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Wohnkomfort in Harmonie. Energieeffizienz zieht sich als roter Faden quer durch die gesamte Gebäudehülle und die CEB®: Von der Bodenplatte, über Dämmstoffe, Fassadensysteme, Fenster, bis hin zum Dachziegel wird hier gezeigt, wie ein Gebäude gebaut oder saniert wird. Die Gebäudehülle als Hauskraftwerk von morgen vereint Energieeinsparung und Energiegewinnung.

Mit dieser Ausrichtung trifft die Messe ein brandaktuelles Anliegen, das stark im Fokus von Politik, Fachverbänden und Interessengemeinschaften steht. Zahlreiche Branchenverbände, Komponentenhersteller sowie Berater- und Planer nutzen die CEB®  als Geschäfts- und Weiterbildungsplattform. Die CEB® verbindet innovative Technik und attraktive Förderung für die Motoren und Macher auf dem Weg zur Energiewende. Fachbesucher können sich lösungsorientiert und lückenlos auf der Messe über alle Facetten der Gebäudeeffizienz informieren.

CEB®: Herausforderung Energieeffizienz in der Praxis.

Weitere Informationen unter www.ceb-expo.de

Aktuelle Forenbeiträge
worlde schrieb: Hi, inzwischen sind neue Außen- und Fortluftfilter eingebaut, die alten waren schon sehr verschmutz. Gefühlt hat sich am Geräusch aber nichts verbessert, habe immer noch ein periodisches Wummern. Am...
KarlZei schrieb: Die im übrigen sicher nicht nur für mich sehr hilfreich war. Danke dafür!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik