Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.02.2014

Dehoust präsentiert Preisliste 2014 mit einigen Neuerungen

Neben dem mittlerweile bewährten doppelwandigen Tanksystem mit dem Sicherheitszubehör DE-A-01 für die Heizöllagerung und einem umfangreichen Angebot an Regenmanagern und Grauwassernutzungsanlagen für den effizienten Umgang mit unseren Wasserreserven, zeigt Dehoust in der neuen Preisliste 2014 neue Produktanwendungen:

Das Angebot Kälte-Pufferspeicher wurde erweitert und Dank der industriellen Fertigung gibt es preiswerte Angebote bis 120 m³. Hier finden sich weitere Informationen zum Kältespeicher.

Die Thematik Trennstationen für Betriebswasser Klasse 5 wird im Markt immer wichtiger. Hierfür hat Dehoust nach umfangreichen internen Tests das Produktangebot neu gegliedert. Hier finden sich weitere Informationen zu Trennstationen Klasse 5.

All diese Neuheiten stehen ab sofort hier im Dehoust Web zum kostenlosen Download bereit.
Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik