Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 31.03.2014

Besser heizen? Aber sicher!

In den letzten Monaten wurde bei der Firma EDER mit Hochdruck daran gearbeitet, die Innovation und Technologie, die den Produkten zu Eigen sind, stärker im Außenauftritt abzubilden. Daher war ein wichtiger Bestandteil der neuen Corporate Identity, neben einem runderneuerten Logo, auch die Website – das „Schaufenster“ eines Unternehmens.

Screenshot Homepage
Screenshot Homepage
Screenshot Produktübersichtsseite
Screenshot Produktübersichtsseite
Screenshot „Unternehmen“
Screenshot „Unternehmen“

„Uns ist es wichtig, dass die Leute auf den ersten Blick erkennen: hier arbeitet ein traditionsreiches Unternehmen am Puls der Zeit“, so die Marketingverantwortliche Mag. Christina Eder über das Projekt. „Heutzutage informieren sich die Menschen zu allererst über das Internet. Und es gibt nunmal keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!“

Anfang des Jahres 2014 wurde www.eder-heizung.at in der Version 2.0 gelaunched. Die Website ist in die übersichtlichen und selbsterklärenden Menüpunkte Unternehmen, Produkte, Service, Messen und Nachhaltigkeit gegliedert und soll auf der einen Seite ein Nachschlagewerk für das Sortiment, eine Informationsplattform über das Dienstleistungsangebot und auf der anderen Seite eine rundum-Information über das Unternehmen und dessen Werte sein. Außerdem möchten wir auch langfristig einen gewissen Bildungsauftrag im Bereich der Erneuerbaren Energie erfüllen. Darum sollen Informationen rund ums Heizen mit Holz und Heizen mit Pellets aufbereitet werden.

Wichtig ist außerdem, einen Überblick zu bieten, was die Firma EDER eigentlich alles macht – von Forschung und Entwicklung im Bereich der Heiztechnik wie auch der Expansionstechnik, bis zum Kundendienst beim Konsumenten; von einer technologischen Druckhalteeinrichtung in großen, öffentlichen Objekten, bis zum Lifestyle-Kachelofen im Wohnzimmer. Außerdem sollen unsere Heiztechnik-Produkte, wie der EDER Pellevent M Pelletskessel und der EDER Biovent C Scheitholzkessel bekannter gemacht werden.

EDER bedeutet Zuverlässigkeit, Qualität und lösungsorientierte Partnerschaft – zu 100% aus Österreich. Das möchten wir unsere Kunden, Lieferanten und Konsumenten heute nicht nur auf dem konventionellen Weg – im persönlichen Gespräch – sondern auch über das Internet wissen lassen.

Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
nebv schrieb: Ja, ich weiss, man darf seit längerem das Hartlöten für Wasserinstallationen sein lassen, zumindest bis inkl. 28mm Durchmesser. Das ganze, wurde eingeführt soweit ich gelesen habe, um Korrosionsprobleme...
SG03 schrieb: Das ist die Sicherheitsgruppe. Das Angekalkte ist das Sicherheitsventil . Das Rote unten, ist das Rad an dem du den Druck einstellen kannst. Druckminderer! Die Sicherheitsgruppe hängt nicht an der Therme,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik