Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 16.04.2014

Wittigsthal punktet in Essen und Nürnberg mit innovativen Systemlösungen und kundenspezifischen Sonderlösungen

Die Eisenwerk Wittigsthal GmbH zieht ein positives Messefazit von Ihren Auftritten auf der 25. SHK in Essen Anfang März sowie der 20. IFH in Nürnberg letzte Woche. Zahlreiche Besucher zeigten großes Interesse an den Wittigsthal-Produkten während des gesamten Messezeitraumes.

Vor allem die kundenspezifischen Sonderlösungen im Bereich Revisions- und Installationsabdeckungen haben Handwerker und Planer angesprochen. Mit innovativen Design-Abdeckungen aus Edelstahl, rahmenlosen Fliesentüren sowie ganz nach Kundenwunsch produzierten Revisionsabdeckungen, sorgt die Eisenwerk Wittigsthal GmbH im Badezimmer für einen wohnlichen Komfort, ohne dabei auf die Wärme- und Schallisolierung verzichten zu müssen.

Neben den Neuheiten wie z.B. das vollständig überarbeitete Wärmezählermodul Thermo-fix®, welches eine einfache und unkomplizierte Wärmezählung ermöglicht, fanden auch die Klassiker im Wittigsthaler-Produktsortiment, das Wasserzählermodul UP-fix® sowie die Messstationen Sanitär-Mini, großen Anklang.

Ein besonderes Highlight auf dem Messestand der Eisenwerk Wittigsthal GmbH war der „Bierbadeofen“. Die spezielle Weiterentwicklung des herkömmlichen Kohlebadeofens fand eine hohe Resonanz und sorgte für reichlich Gesprächsstoff.
Die Eisenwerk Wittigsthal GmbH möchte sich nochmal bei allen Besuchern für gelungene und erfolgreiche Messetage bedanken und hofft auch in Zukunft auf eine gute und erfolgsfördernde Zusammenarbeit.
Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik