Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 06.06.2014

Effiziente Grauwasser-Nutzunganlagen auf der IFAT

Starkes Interesse für Grauwasseranlagen von Dehoust auf der IFAT in München. Die speziell für die Haustechnik entwickelten Anlagen von Dehoust überraschen durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei unverändert hoher Qualität.

Grauwassernutzung ist für Dehoust ein wichtiger Bestandteil<br />der Haustechnik. Bilder: Dehoust
Grauwassernutzung ist für Dehoust ein wichtiger Bestandteil
der Haustechnik. Bilder: Dehoust
„Mit der Biomembrantechnologie in Modulbauweise bieten wir ein Aufbereitungssystem für Grauwasser an, dass auch von der Haustechnik eingebaut und betrieben werden kann“, so Wolfgang Dehoust auf der IFAT.

„Der sinnvolle Umgang mit Trinkwasser ohne Komfortverlust - z.B. durch die Doppelnutzung - in
Grauwasseranlagen, ist weltweit im Fokus und wird immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil der
grünen Gebäudetechnik.

Dehoust verfügt durch den Bereich GEP über langjährige Erfahrung in der Regenwassernutzung, die
selbstverständlich auch mit Grauwasseranlagen kombiniert werden kann.

Mehr unter www.greywater.info und unter www.grauwassernutzung.de.

Platz sparend und mehr Leistung ohne Mehrpreis.
Platz sparend und mehr Leistung ohne Mehrpreis.
             
Eindrucksvoll präsentiert: Filtertechnologie und Grauwassernutzung.
Eindrucksvoll präsentiert: Filtertechnologie und Grauwassernutzung.
Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik