Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 16.06.2014

Controme: Neues Fachpartnermodell für SHK- und Elektro-Fachbetriebe

Intelligente Heizungssteuerung mit Wettervorhersage per Smartphone, Tablet und PC. Für Flächenheizungen und Heizkoerper.

Controme hat sein Fachpartnermodell verbessert und ermöglicht ab jetzt einen noch einfacheren Einstieg für SHK- und Elektro-Fachbetriebe. Alle Infos zum neuen 2-stufigen Partnerprogramm sind unter folgendem Link zu finden:

http://www.controme.com/partner-werden/


"Wir legen sehr viel Wert darauf, den Konfigurations- und Installationsprozess unserer Systeme für die Fachhandwerker zu optimieren. So ist ein heizManager-System in 10-15 Minuten komplett konfiguriert und kann per Plug & Play in Betrieb genommen werden. Es sind keinerlei Netzwerkkonfigurationen erforderlich, sodass keine spezifischen Kenntnisse in diesem Bereich erforderlich sind. Mit unseren etwa 1-stündigen Webinaren bieten wir Fachhandwerkern nun einen sehr einfachen Einstieg in unsere Technik.", so Michael Achatz, Geschäftsführer der Controme GmbH.

Aktuelle Webinartermine:

http://www.controme.com/webinare/

Neben den Webinaren bietet Controme ein Schulungsprogramm, in dem insbesondere auf die Bedürfnisse von Fachkräften eingegangen wird.

http://www.controme.com/schulungen/




Über die Controme GmbH:
Controme bietet mit heizManager die fortschrittlichste Heizungssteuerung. Das System ermöglicht eine intelligente Raumtemperaturregelung mit Smartphone, Tablet und PC. Im Schnitt werden 15% bis 30% Heizkosten gespart. Dies wird durch intelligente Regelalgorithmen erreicht, die unter anderem die Wettervorhersage für ein optimales Regelverhalten berücksichtigen. Mittlerweile machen eine ganze Reihe einzigartiger Funktionen, wie Kalender, virtuelle Sensoren, Timer, Wärmepumpenoptimierung, Raumrücklaufregelung, Solarpuffer u.v.m Controme zum Innovationsführer im Bereich intelligenter Heizungssteuerung. Im Mai 2014 erweiterte Controme das System um Funk-Komponenten und ermöglicht seither auch die Nachrüstung von Heizkörpern.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik