Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 28.07.2014

Pflegeleichte Alternative zu gefliesten Duschböden

Wer sein Badezimmer renoviert oder neu plant, wählt eine komfortable boden-gleiche Dusche – so der aktuelle Trend. Mit den neuen bodenebenen Duschwannen-Linien des Olsberger Badexperten HSK kann der SHK-Profi seinen Kunden die perfekte Alternative zu gefliesten Duschböden bieten – pflegeleicht und dauerhaft zuverlässig.

Die neuen bodenebenen HSK-Duschwannen, plan aus Acryl und Marmor-Polymer sind die perfekte Alternative zu gefliesten Duschböden. Bild: HSK Duschkabinenbau KG
Die neuen bodenebenen HSK-Duschwannen, plan aus Acryl und Marmor-Polymer sind die perfekte Alternative zu gefliesten Duschböden. Bild: HSK Duschkabinenbau KG
Die neuen planen Acryl- und Marmorpolymer-Duschwannen von HSK zeichnen sich durch bewusst reduziertes Design aus. Bodengleich geformt und mit bündig eingelassener Ablaufgarnitur, schaffen sie eine plane und dem Fliesenboden optimal angepasste, ebenmäßige Duschfläche. Dies ermöglicht optische Freiheit bei der Badgestaltung und gewährt zugleich komfortable Sicherheit für schwellenloses Duschvergnügen.

Markantes Design für das barrierefreie Bad
Eine weitere Alternative zu gefliesten Duschbereichen können SHK-Profis ihren Kun-den mit den neuen Acryl-Duschwannen mit besonders schmaler Ablaufrinne bieten. Diese wurde – anders als gewohnt – an dem kürzeren Schenkel der rechteckigen Duschwanne platziert. Diese markanten und super-flachen Duschwannen sind als quadratische und rechteckige Modelle in vielen Abmessungen lieferbar.

Einfache Montage

Neben der gewohnten 10-jährigen Qualitätsgarantie profitieren HSK-Fachhandwerkspartner bei der Installation der super-flachen HSK-Duschwannen von dem durchdachten Produktangebot des Olsberger Badexperten. So sorgt der spezielle Boden-Einbaurahmen für eine vereinfachte und schnelle Montage – besonders auch bei bodengleichen Einbausituationen. Der optimal auf die Acryl- und Marmorpolymer-Duschwannen abgestimmte Rahmen ermöglichen eine fachgerechte und schnelle Montage – optimale Abdichtungslösungen inklusive. Profis aus dem Fachhandwerk profitieren von dieser Sicherheit bei der Produktauswahl. Mit HSK können sie ihren Kunden hochwertige Produkte und attraktives Design zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis bieten.
Aktuelle Forenbeiträge
LutzJ schrieb: @Christian Erst einmal: Von wann ist dein Wasserzähler? Steht auf dem Eichsiegel (gelb sechseckig) oder separat auf dem Zifferblatt bei Allmess-Zählern. Meist sogar noch "Beglaubigt bis..." Wenn...
michi83 schrieb: Hey, Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. habe 3x30 kg hier - Bilisol N (Monoethylenglykol). Gut, das reicht dann und ich habe etwas Reserve übrig. Wir haben hier ziemlich hartes Wasser ->...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik