Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 06.08.2014

€ 2.400 Förderung für die Elcore 2400 in Baden-Württemberg

München, 31.07.2014 – Elcore ist als Nachfragebündler für das Förderprogramm „Wärmewende im Heizungskeller“ des Landes Baden-Württemberg ausgewählt worden. Ab sofort kann man € 2.400 Förderung für die Elcore 2400 erhalten.

Die Anträge müssen bis 30. September eingereicht werden. Der geplante Beginn der Installation muss innerhalb der auf die Antragstellung folgenden sechs Monate liegen.
„Immer mehr Bundesländer fördern die Brennstoffzellen Technologie in Wohngebäuden mit Programmen. Nach Nordrhein-Westfalen, Sachsen haben jetzt Baden-Württemberg und Hessen Maßnahmenpakete beschlossen. Wir begrüßen diese Initiativen sehr, und wünschen uns, dass diese als Vorbild für weitere Unterstützung dienen werden“ sagt Dr. Manfred Stefener.

Links:
Förderprogramm
Antrag an Elcore
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Haeuslbauer_noe schrieb: Tut mir leid, wenn’s etwas konfus formuliert war :) Ich hab es diese Nacht nochmal beobachtet, da wir nachts aus Lärmgründen den Trockner abschalten, die absolute Luftfeuchtigkeit ist in ca 7h von 10,5...
lowenergy schrieb: Bei uns sind doppelt so viel Liter Heizkreiswasser pro Stunde in den 6 Einzelheizkreisen unserer Fußbodenheizung unterwegs, wenn der Verdichter vom 5 kW Luft-Wasser-Wärmepumpenmonoblock läuft und ausschließlich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik