Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 06.08.2014

€ 2.400 Förderung für die Elcore 2400 in Baden-Württemberg

München, 31.07.2014 – Elcore ist als Nachfragebündler für das Förderprogramm „Wärmewende im Heizungskeller“ des Landes Baden-Württemberg ausgewählt worden. Ab sofort kann man € 2.400 Förderung für die Elcore 2400 erhalten.

Die Anträge müssen bis 30. September eingereicht werden. Der geplante Beginn der Installation muss innerhalb der auf die Antragstellung folgenden sechs Monate liegen.
„Immer mehr Bundesländer fördern die Brennstoffzellen Technologie in Wohngebäuden mit Programmen. Nach Nordrhein-Westfalen, Sachsen haben jetzt Baden-Württemberg und Hessen Maßnahmenpakete beschlossen. Wir begrüßen diese Initiativen sehr, und wünschen uns, dass diese als Vorbild für weitere Unterstützung dienen werden“ sagt Dr. Manfred Stefener.

Links:
Förderprogramm
Antrag an Elcore
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik