Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 03.09.2014

Rohrventilatoren: langlebig, leistungsstark und robust

Ob Maschinenabsaugung, Ausstellungsraum, Meisterbüro, Fabrikation, Werkstatt, Arbeitsplatzabsaugung, Industriehalle oder Labor: Die Rohrventilatoren EZL/DZL sind die Antworten von MAICO auf Anforderungen, in denen Flexibilität gefragt ist. EZL/DZL fördern verbrauchte und schadstoffbelastete Luft aus Bereichen, in denen sich Menschen aufhalten und sorgen so für gesundes und angenehmes Raumklima.

Bild: MAICO Ventilatoren
Bild: MAICO Ventilatoren
Egal mit welchem Rohr-Lüftungssystem von MAICO gearbeitet wird: das Baukastensystem ist der große Vorteil. Denn alle Komponenten passen zusammen, gleichgültig um welche Nennweiten oder Produktgruppen es sich handelt. Dazu bietet MAICO ein umfassendes Zubehörprogramm an:

■ Schalldämpfer
■ Elektro- oder Wasser-Lufterhitzer
■ Luftfilter
■ Klappen und Gitter für innen und außen.

Neben dem passenden Zubehör bietet MAICO auch Drehzahlregler und Stufentrafos an, mit denen die Rohrventilatoren bedarfsgerecht gesteuert werden können.

Ständige Weitentwicklung der Produkte auf den neuesten Stand der Technik gewährleisten sparsame Motoren, stabilen Druck und eine hohe Fördermenge der Luft.

 

Auf einen Blick

■ Rohrventilatoren in den Nennweiten DN 250 bis DN 600.

■ Hohe Schutzart IP 55.

■ Einbau in jeder Lage möglich.

■ Sonderausführungen auf Anfrage.

■ Bis 15.000 m³/h.


Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik