Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.08.2014

Schalterprogramme - Zeitloses Design und elegante Formen

Zeitloses Design und elegante Formen – Eigenschaften, die für die Schalterprogramme der Produktmarke PEHA von Honeywell Haustechnik bezeichnend sind. Mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Materialien, Farben und Formen bietet der Haustechnikspezialist seinen Kunden viele Möglichkeiten, die eigenen vier Wände nach ihrem persönlichen Geschmack zu gestalten. So erhält jeder Raum seine ganz individuelle Note.

AURA Glas verdankt ihre Attraktivität der Kombination aus bewährter Technik und kostbaren Glasrahmen in vielen Oberflächenvarianten. Bild: Honeywell
AURA Glas verdankt ihre Attraktivität der Kombination aus bewährter Technik und kostbaren Glasrahmen in vielen Oberflächenvarianten. Bild: Honeywell
Die Schalterreihe BADORA der Honeywell-Produktmarke PEHA überzeugt mit einer eleganten Linienführung und besonders flachen Konturen. Der sanft gewölbte Gerätequerschnitt sowie die großflächigen und anwenderfreundlichen Wippen sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. BADORA-Schalter eignen sich für die Installation in modernen Wohnräumen und fügen sich perfekt in ihre Umgebung ein. Die Schalterreihe ist in den Farben reinweiß, weiß und Alu erhältlich und lässt sich einfach reinigen. Kombinationsrahmen für die waagrechte und senkrechte Installation runden das Programm sinnvoll ab.

Extravagant und modern: Design-Linien NOVA und AURA
Die Design-Schalterreihe NOVA präsentiert sich in zwei Varianten: NOVA tangenta und NOVA brillance. Erstere besticht mit ergonomisch geformten Wippen, die dem Raum eine unverwechselbare Note verleihen. Die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der Funktionselemente und Farben sorgen für zusätzlichen Freiraum bei der Auswahl. Die Schalterreihe NOVA brillance überzeugt mit ihren massiven und bewusst kantigen Rahmen. In Verbindung mit der hochglänzenden Oberfläche setzen die Schalter Akzente in jeder Raumgestaltung.

Für das gehobene Wohnsegment und die außergewöhnliche Architektur präsentiert der Haustechnikspezialist die Design-Schalterreihe AURA, die in drei Varianten erhältlich ist: Basis, Glas und Stein. Die Basisvariante besticht mit einer besonders klaren und geradlinigen Formgebung. AURA Glas verdankt ihre Attraktivität der Kombination aus bewährter Technik und kostbaren Glasrahmen in vielen Oberflächenvarianten. AURA Stein umfasst insgesamt fünf edle Stein- und Marmorsorten, die den Rahmen der Schalter bilden.

Zeitlose Klassiker: Schalterreihe DIALOG und STANDARD

Die DIALOG-Schalter der Produktmarke PEHA präsentieren sich betont elegant und fallen besonders durch die großflächige Wippe auf. Außergewöhnliche Zierrahmen in Gold oder Chrom verleihen der Schalterreihe das gewisse Etwas. Anders die STANDARD-Schalter: Dank ihres dezenten Designs in verschiedenen Weißtönen und der Gerätevielfalt passen sie in jede Raumsituation.

Platzsparend und elegant: Schalterreihe COMPACTA
Das Schalterprogramm COMPACTA kommt überall dort zum Einsatz, wo eingeschränkte Einbaumöglichkeiten vorherrschen oder spezielle Bedürfnisse es verlangen – wie etwa direkt an Wohn-, Schlaf- und Küchenmöbeln, aber auch in Wohnwagen und Wohnmobilen. COMPACTA-Schalter lassen sich auch in kleinsten Räumen optimal montieren und ermöglichen so eine flexible Raumnutzung. Dabei setzen sie qualitativ und optisch Akzente. Mit dem COMPACTA-Programm der Produktmarke PEHA bietet Honeywell eine vollständige Palette von Schaltern, Steckdosen und Spezialartikeln.
Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik