Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 02.09.2014

Stiebel Eltron startet Kampagne zum Heizungsaustausch
„Deutschland feuert seine Brenner“

In einer groß angelegten Endkunden-Kampagne stellt Deutschlands Wärmepumpen-Marktführer Stiebel Eltron ab sofort die Sanierung veralteter Heizungsanlagen in den Mittelpunkt.

„Deutschland feuert seine Brenner“ lautet das Motto der Aktion, bei der der Austausch gegen moderne Wärmepumpen aus dem Hause des Qualitätsherstellers gefördert wird.

„Wir starten eine Kommunikationsoffensive, die die zahlreichen Vorteile, die eine effiziente Wärmepumpe bietet, in den Vordergrund stellt“, erklärt Karlheinz Reitze, Geschäftsführer des Unternehmens.

„Zudem erhält jeder Endkunde, wenn er sich für eine Wärmepumpe aus unserem Haus entscheidet, eine Modernisierungsprämie im Wert von 500 Euro.“ Neben der direkten Endkundenansprache stattet Stiebel Eltron seine Fachpartner mit entsprechenden Marketingmaterialien aus. 

Weitere Informationen auf der Homepage von Stiebel Eltron und in der Wärmepumpen-Welt.

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik