Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 02.09.2014

Stiebel Eltron startet Kampagne zum Heizungsaustausch
„Deutschland feuert seine Brenner“

In einer groß angelegten Endkunden-Kampagne stellt Deutschlands Wärmepumpen-Marktführer Stiebel Eltron ab sofort die Sanierung veralteter Heizungsanlagen in den Mittelpunkt.

„Deutschland feuert seine Brenner“ lautet das Motto der Aktion, bei der der Austausch gegen moderne Wärmepumpen aus dem Hause des Qualitätsherstellers gefördert wird.

„Wir starten eine Kommunikationsoffensive, die die zahlreichen Vorteile, die eine effiziente Wärmepumpe bietet, in den Vordergrund stellt“, erklärt Karlheinz Reitze, Geschäftsführer des Unternehmens.

„Zudem erhält jeder Endkunde, wenn er sich für eine Wärmepumpe aus unserem Haus entscheidet, eine Modernisierungsprämie im Wert von 500 Euro.“ Neben der direkten Endkundenansprache stattet Stiebel Eltron seine Fachpartner mit entsprechenden Marketingmaterialien aus. 

Weitere Informationen auf der Homepage von Stiebel Eltron und in der Wärmepumpen-Welt.

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik