Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 16.09.2014

Mit hochwertigem Werkzeug optimal arbeiten

Ob als Heimwerker oder als Profi – wer seine Arbeit schnell und zuverlässige verrichten möchte, benötigt dazu das notwendige Werkzeug von hoher Qualität.

Bild: © Depositphotos.com/Roman Milert
Bild: © Depositphotos.com/Roman Milert

Anbieter, wie beispielsweise das seit 1948 im hessischen Biebergemünd ansässige Unternehmen Engelbert Strauss, verfügen in diesem Bereich über ein umfangreiches Angebotsportfolio hochwertiger Werkzeuge namhafter Hersteller, mit denen sich auf nahezu allen Arbeitsbereichen optimale Lösungen erzielen lassen. Neben den perfekten Werkzeugen zählt auch weiteres Equipment, wie beispielhaft Werkzeugtaschen, Augen – Ohren - und Gesichtsschutz, Sicherheits - und Schutzbekleidung oder auch Werkzeughalterungen zu einer ganzheitlichen Rundumversorgung.

Werkzeuge für jeden Bedarf

Das Unternehmen Engelbert Strauss steht für eine innovative Produktentwicklung. Neben der Berufskleidung stehen hier auch Werkzeuge für den Berufsalltag in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Die Produkte umfassen ein breites Spektrum und bieten Handwerkern, medizinischem personal oder auch der Gastronomie die optimale Möglichkeit der perfekten Ausstattung.

(Quelle: Land der Erfinder, http://www.land-der-erfinder.ch/?tag=engelbert-strauss-werkzeug).


Das Sortiment ist umfangreich, so dass für jeden Bedarf das passende Werkzeug zu finden sein wird, wie zum Beispiel

 

  • Akku Schlagbohrschrauber und Akku Schrauber
  • Hochwertige Schraubendreher Sätze
  • Winkelschleifer
  • Spiralbohrer Sätze
  • Zangen und Seitenschneider
  • Kreissägen und Kreuzlinien Laser

 

Die Produktpalette des hochwertigen Werkzeugs namhafter Hersteller lässt sich in diesem Zusammenhag noch um ein Vielfaches erweitern, so dass für jeden individuellen Bedarf auch das Passende gefunden werden kann.

Zudem erhält man hochwertige Werkzeugkoffer, die mit Qualitätswerkzeugen befüllt sind und für jeden Bereich ein optimales Arbeiten gewährt. Darüber hinaus steht auch vielfältiges, praktisches Zubehör bereit, wie beispielsweise Nageltaschen oder der Allrounder, die Leatherman Charge zur Verfügung.

Sämtliche Werkzeuge und das erforderliche Equipment können bequem von Zuhause aus online bestellt werden.

 

Hochwertige Werkzeuge machen sich schnell bezahlt

Der Anschaffungspreis hochwertiger Werkzeuge liegt sicherlich über dem herkömmlicher Produkte.

Schnell wird jeder Handwerker und jedes Unternehmen erkennen, dass sich der Kauf jedoch schnell amortisieren wird. Ein Top Verarbeitung sowie Spitzenmaterialien bieten umfangreiche Vorzüge wie zum Beispiel

  • Langlebigkeit auch bei dauerhafter Beanspruchung
  • Professionelles Arbeiten in allen handwerklichen Bereichen
  • Hohes Maß an Sicherheit
  • Ersatzteil sind stets vorrätig (auch nach vielen Jahren)
  • Steigerung der Produktivität
  • Mitarbeiter – und Kundenzufriedenheit

Nur mit ausgewählten Qualitätsprodukten lassen sich auch entsprechende Arbeitsergebnisse erzielen. Qualität und Flexibilität sind die herausragenden Eigenschaften hochwertiger Werkzeuge.

Werkzeuge nur per Online erhältlich

Interessenten, die hochwertige Werkzeuge erwerben möchten, besitzen dazu nur per Online Verfahren die Gelegenheit. Im Direktvertrieb vor Ort sind Qualitätsprodukte in puncto Arbeitskleidung erhältlich. Hier können die Kunden die Kleidung anfassen und ausprobieren.

Nach Meinung von Experten setzt das Unternehmen auf eine kundennahe Betreuung und eine optimale Beratung, so dass sich der Käufer auch online für die Waren von Engelbert Strauss entscheiden wird. Ein Bruch zwischen Online und Offline entsteht daher nicht.

(Quelle: Business Echo, http://www.business-echo.de/fallstudie-die-verknuepfung-von-online-und-lokalgeschaeft-am-beispiel-engelbert-strauss-20131104.html).

Aktuelle Forenbeiträge
Benutzernamen sind out schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Speicherpuffer an eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer anschließen. Es geht um diese Therme: Weishaupt Thermo Condens WTC 25-A Ausf. C Anleitung...
JanOrz schrieb: Ich habe nun endlich die Zeit gefunden dem Heizungsbauer und dem Zuständigen bei Nibe eine email zu schreiben. Aufgrund einer optimalen Auslegung durch skyme mit gleich langen Kreisen (ca. 80m) und einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik