Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 18.09.2014

Pentair Jung Pumpen Kundendienst - Partner des Handwerks
Attraktive Serviceangebote für SHK Handwerker und ihre Kunden

Sind die Kunden zufrieden, freut sich der Handwerker. Der Kundendienst von Pentair Jung Pumpen versteht sich als Partner des SHK-Handwerks. Er bietet attraktive Serviceangebote, von denen sowohl der Handwerker sowie auch dessen Kunden profitieren. Interessant sind unter anderem spezielle Angebote bei der Wartung von Hebeanlagen, individuelle Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Pumpstationen als auch der Austausch- und Mietpumpen-Service.

Über 40 werkseigene Servicemonteure sind in Deutschland und Österreich unterwegs.
Über 40 werkseigene Servicemonteure sind in Deutschland und Österreich unterwegs.
Der Kundendienst von Pentair Jung Pumpen hat für jeden Fall die richtige Lösung.
Der Kundendienst von Pentair Jung Pumpen hat für jeden Fall die richtige Lösung.
Der Jung Pumpen Kundendienst übernimmt auch die Wartung von Hebeanlagen.
Der Jung Pumpen Kundendienst übernimmt auch die Wartung von Hebeanlagen.
Von Wartungsverträgen profitieren
Die Wartung z.B. einer Hebeanlage ist ein Serviceangebot des Fachhandwerks, bedeutet aber häufig für den Handwerker mehr Aufwand als Gewinn. Um dem Endkunden eine einwandfreie Wartung zu garantieren und gleichzeitig als Handwerker davon zu profitieren, lohnt sich ein Blick auf das aktuelle Partnerschaftsangebot von Pentair Jung Pumpen: Der SHK Handwerker schließt nach der Installation einer Hebeanlage einen Wartungsvertrag mit seinem Kunden und rechnet die Wartungsleistungen auch mit diesem ab. Die Wartung übernimmt der Jung Pumpen Kundendienst als Subunternehmer und der Handwerker erhält einen attraktiven Rechnungsrabatt.

Unterstützung bei Inbetriebnahmen von Pumpstationen

Die Inbetriebnahme einer oder mehrerer Pumpstationen inklusive Steuerung ist, gerade wenn man nicht täglich damit zu tun hat, keine triviale Sache. Um auch solche Aufträge schnell und professionell abwickeln zu können, bietet der Jung Pumpen Kundendienst Unterstützung bei der Inbetriebnahme an. Sie wird gemeinsam mit dem Fachhandwerker bei dessen Kunden durchgeführt. Über die Inbetriebnahme wird ein ausführliches Protokoll erstellt und dem Handwerker ausgehändigt.

Pumpen auf Pump
Um bei temporärer Nutzung die Investition in hochwertige Pumpentechnologie zu vermeiden, bietet Pentair Jung Pumpen ein Mietmodell für bestimmte Pumpen und Hebeanlagen nebst Zubehör an. Somit können Betreiber einer zeitlich begrenzten Baustelle oder einer Veranstaltung auf Mietpumpen zurückgreifen, die tage- oder wochenweise genutzt werden können. Dies ist ein interessantes Angebot, das der Handwerker an seine Kunden weitergeben kann. Das Mietprogramm sowie die Mietpreisliste können auf der Unternehmenswebseite unter http://www.jung-pumpen.de/service/kundendienst/vermietung-von-pumpanlagen.html eingesehen werden.

Austauschpumpen - Top Qualität zum fairen Preis
SHK Handwerker die ihren Kunden im Austausch für defekte Pumpen Top-Qualität zum reduzierten Preis bieten wollen, sollten den Austauschpumpen-Service nutzen. Austauschpumpen werden aus alten und neuen Teilen komplett neu gefertigt und sind ausdrücklich nicht mit runderneuerten oder einfach nur generalüberholten Pumpen zu vergleichen. Sie unterliegen der gleichen Gewährleistung wie Neuware, sind aber nicht wie diese im normalen Verkauf erhältlich. Sie werden nur im Austausch gegen defekte Pumpen angeboten. Weil noch intakte Bauteile wiederverwendet und nur die defekten berechnet werden, ergibt sich ein geringerer Preis.


Störungsbeseitigung
Drei Servicecenter mit über 40 werkseigenen Servicemonteuren gewährleisten in Deutschland und Österreich eine kompetente und schnelle Hilfe. Anrufer werden über bundeseinheitliche Telefon- (01805-188881) und Faxnummern (01805-188882) automatisch an das zuständige Servicecenter weitergeleitet. Ziel ist die Störungsbeseitigung möglichst noch am Tag des Auftragseingangs, spätestens jedoch werktags innerhalb von 48 Stunden.

Notline am Wochenende und an Feiertagen
Nicht nur zu den normalen Öffnungs- und Bürozeiten, sondern auch am Wochenende und an Feiertagen (von 9:00-13:00 Uhr) erhält der Handwerker schnelle Hilfe durch fachlich versierte Beratung des Jung Pumpen Kundendienstes. Unter der Nummer 01805 - 188880* (* 14 ct/min aus dem dt. Festnetz) erreicht er gleichzeitig den zentralen Ersatzteilnotdienst. Ersatzteile können im Werk in Steinhagen abgeholt oder per Kurierdienst verschickt werden.

Detaillierte Informationen und Ansprechpartner zu allen Serviceangeboten finden sich auf der Homepage des Herstellers unter http://www.jung-pumpen.de/service/kundendienst.html.
Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand isoliert durchführen, sodass kein tauwasserausfall erfolgt? Oder wäre der...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir nochmals so ein Dichtmittel reingefüllt .... MAG ist erst erneuert wurden .. Aktuell...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik