Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 24.10.2014

StaubStop 400 für Baustellen von HEYLO zum Aktionspreis: ab sofort sauber sanieren!

Die Luftfilterung auf Baustellen soll zum Standard werden: Im Frühjahr dieses Jahres hat der Ausschuss für Gefahrstoffe den Grenzwert für lungengängige Stäube auf Baustellen von 3 mg/m³ auf 1,25 mg/m³ reduziert. HEYLO bietet mit dem StaubStop 400 eine schnelle Lösung zu einem attraktiven Preis.

Alle Arbeitsstätten, Anlagen und Betriebsmittel müssen technisch dem neuen Staubgrenzwert angepasst werden. Die Staubbelastung am Arbeitsplatz, wie z. B. bei Bauarbeiten oder Sanierungen, muss nach Inkrafttreten der neuen TRGS 900 (Technische Regel für Gefahrstoffe) erneut überprüft werden. Eventuell sind höhere Staubschutzmaßnahmen erforderlich als bisher. Insbesondere technische Staubschutzmaßnahmen können hier hilfreich sein.

Quelle: HEYLO

STAUBSTOP 400 KOMBI:
SCHNELL
- transportiert, aufgebaut, betriebsfertig gemacht
PRAKTISCH - gezielte Absaugung durch Anschluss eines Luftschlauches möglich
VIELSEITIG - zahlreiche Einsatzmöglichkeiten und schneller Filterwechsel
FLEXIBEL - Kombi mit Staubfilter (G4 und F9) oder optional mit Farbnebelfilter

Sanieren Sie ab sofort sauber und bestellen jetzt einfach und bequem den StaubStop 400 zum Aktionspreis im HEYLO-Online-Shop.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Benutzernamen sind out schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Speicherpuffer an eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer anschließen. Es geht um diese Therme: Weishaupt Thermo Condens WTC 25-A Ausf. C Anleitung...
JanOrz schrieb: Ich habe nun endlich die Zeit gefunden dem Heizungsbauer und dem Zuständigen bei Nibe eine email zu schreiben. Aufgrund einer optimalen Auslegung durch skyme mit gleich langen Kreisen (ca. 80m) und einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik