Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 11.12.2014

OBJEKTE - neue Broschüre von poresta systems

Der Sanitär-Spezialist poresta systems ist einer der Marktführer für bodengleiche Duschen und Wannenmontage. Mit der Broschüre „Objekte“ präsentiert das Unternehmen aus dem nordhessischen Bad Wildungen herausragende Referenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Poresta Slot S im Landhaus Moserhof bei Wien.
Poresta Slot S im Landhaus Moserhof bei Wien.
Poresta Limit S im Olympiatower München. Bilder: poresta systems GmbH
Poresta Limit S im Olympiatower München. Bilder: poresta systems GmbH
Mit anwendungstechnischer Kompetenz, der hervorragenden Integration der Systeme in den Bauablauf und individuellem Design kann poresta systems bei so renommierten Objekten wie dem Frankfurter Flughafen, der Rennbahnklinik Basel und dem Olympiatower München punkten.

Im Komplettsystem mit Abdichtung und Schallschutz sind die bodenebenen Duschsysteme und Wannenträger von poresta systems ideal geeignet, wenn es um hochwertigen Wohnungs- und Hotelbau oder spezielle Anforderungen im Krankenhaus- und Pflegebereich geht.

Produkte wie die Poresta Limit S und Slot S werden dann bevorzugt, wenn zuverlässige Funktionalität mit hohen Designansprüchen kombiniert werden.

Die Broschüre bietet neben einem Überblick über vielseitige Referenzen auch einen detaillierten Eindruck über die Leistungsfähigkeit des Produktsortiments. „Objekte“ kann bei poresta systems kostenfrei bestellt werden und steht im Internet unter www.poresta.com zum Download zur Verfügung.

Aktuelle Referenzen von poresta systems stehen auch hier auf der Unternehmenswebsite.
Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik