Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 11.12.2014

OBJEKTE - neue Broschüre von poresta systems

Der Sanitär-Spezialist poresta systems ist einer der Marktführer für bodengleiche Duschen und Wannenmontage. Mit der Broschüre „Objekte“ präsentiert das Unternehmen aus dem nordhessischen Bad Wildungen herausragende Referenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Poresta Slot S im Landhaus Moserhof bei Wien.
Poresta Slot S im Landhaus Moserhof bei Wien.
Poresta Limit S im Olympiatower München. Bilder: poresta systems GmbH
Poresta Limit S im Olympiatower München. Bilder: poresta systems GmbH
Mit anwendungstechnischer Kompetenz, der hervorragenden Integration der Systeme in den Bauablauf und individuellem Design kann poresta systems bei so renommierten Objekten wie dem Frankfurter Flughafen, der Rennbahnklinik Basel und dem Olympiatower München punkten.

Im Komplettsystem mit Abdichtung und Schallschutz sind die bodenebenen Duschsysteme und Wannenträger von poresta systems ideal geeignet, wenn es um hochwertigen Wohnungs- und Hotelbau oder spezielle Anforderungen im Krankenhaus- und Pflegebereich geht.

Produkte wie die Poresta Limit S und Slot S werden dann bevorzugt, wenn zuverlässige Funktionalität mit hohen Designansprüchen kombiniert werden.

Die Broschüre bietet neben einem Überblick über vielseitige Referenzen auch einen detaillierten Eindruck über die Leistungsfähigkeit des Produktsortiments. „Objekte“ kann bei poresta systems kostenfrei bestellt werden und steht im Internet unter www.poresta.com zum Download zur Verfügung.

Aktuelle Referenzen von poresta systems stehen auch hier auf der Unternehmenswebsite.
Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik