Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 23.08.2016

Klassischer Badheizkörper in jungem Design

Frische Optik, wohlige Wärme, reichlich Platz für Dusch- und Handtücher – und dabei besonders flexibel in der Montage: Der LINE AERO des Badexperten HSK bietet SHK-Profis genau das vereint in einem Designheizkörper. Neu im Programm: der Mittelanschluss – hier hat HSK auf zahlreiche Wünsche aus dem Fachhandwerk reagiert.

Durch die eckige Formgebung der Heizrohre passt der LINE AERO perfekt in die moderne Formsprache vieler Badezimmerausstattungen. Praktisch: Die großzügigen Rohrabstände bieten Platz für Dusch- und Handtücher. Bild: HSK
Durch die eckige Formgebung der Heizrohre passt der LINE AERO perfekt in die moderne Formsprache vieler Badezimmerausstattungen. Praktisch: Die großzügigen Rohrabstände bieten Platz für Dusch- und Handtücher. Bild: HSK
Der LINE AERO ist ein klassischer Badheizkörper in jungem Design. Durch die eckige Formgebung der Heizrohre passt er perfekt in die moderne Formsprache vieler Badezimmerausstattungen. Fachhandwerker können ihren Kunden so ein optisch ansprechendes sowie funktionales Stilelement für jede Raumgestaltung bieten. Besonders praktisch: Die großzügigen Rohrabstände bieten Platz für Dusch- und Handtücher.

Für den professionellen und flexiblen Anschluss des Designheizkörper-Modells hat HSK auf die Anregungen des Fachhandwerks reagiert und bietet den LINE AERO mit Mittelanschluss an. Für eine noch komfortablere Montage gibt es ab sofort auch neue Ventilsets im HSK-Programm. So ragt beim Winkel-Eck-Ventilset der Armaturenkopf nicht mehr in den Raum hinein. Das praktische Mischbetrieb-Ventilset besteht wiederum aus einem Winkel-Eck-Ventil und einem speziellen Rücklaufventil und sorgt somit für die optimale Montage des Heizstabs. Beide Sets lassen sich für den Hydraulischen Abgleich voreinstellen.

Viel Spielraum bei der Badgestaltung eröffnet der LINE AERO durch seine vier verschiedenen Modellgrößen. So ist er in den Maßen 50/60 x 120 cm und 50/60 x 180 cm verfügbar. Ebenso punkten kann die Farbpalette des Modells, denn HSK bietet neben den schnell verfügbaren Standardfarben Weiß sowie Graphit-schwarz auch attraktive Sonderfarben.
Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik