News vom 09.09.2016

ViaDuct 3D - Einfache Spezifikation von Luftkanälen und lüftungstechnischen Bauteilen

Per Download schnell einsatzfähig und kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen bietet ViaDuct 3D die ideale Unterstützung bei Bestellung und Spezifikation von lüftungstechnischen Bauteilen.

Monitor Benutzeroberfläche ViaDuct 3D.
Monitor Benutzeroberfläche ViaDuct 3D.
Luftkanal und Formteil. Bilder: BerlinerLuft. Technik GmbH
Luftkanal und Formteil. Bilder: BerlinerLuft. Technik GmbH
Mit Hilfe der Software sind die Bauteile schnell erfasst und zweifelsfrei bestimmt. ViaDuct 3D das Stücklistenerfassungsprogramm unterstützt bei der Zusammenstellung der Aufmaßteile und ermöglicht die optimierte Auftragsabwicklung von Luftkanälen und Formteilen.

Durch die nutzerfreundliche Oberfläche ist die Handhabung von ViaDuct 3D denkbar einfach: Nach Eingabe der Daten werden relevante Kennzahlen wie Oberflächen und Abmessungen der Bauteile von ViaDuct 3D berechnet. Ihre Eingaben werden dabei schon während der Auslegung auf Logik und mögliche Fehleingaben geprüft. Übertragungsfehler werden somit reduziert. Das spart Zeit bei der Planung.

Die Auslegung und Berechnung der Bauteile steht Ihnen danach als detaillierte Stückliste für Ausschreibung oder Bestellung zur Verfügung.

Die in ViaDuct 3D erstellten Stücklisten sind kompatibel mit den gängigen Produktions-planungsprogrammen und können problemlos eingelesen und somit direkt auf die Maschine gebracht werden. Der manuelle Erfassungsaufwand entfällt.

Die Software ist kostenlos erhältlich und kann über das Kontaktformular auf www.berlinerluft.de angefordert werden.



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Ohne Speicher nützt PV der WP etwa so viel wie die momentane Hitzewelle den Heizbedarf im kommenden Winter senkt, nämlich gar nicht. Das gilt doch in noch viel größerem Ausmaß für Solarthermie. Ich...
derdahm schrieb: Hallo erst mal, du kannst eine Tiefbrunnenpumpe aus Edelstahl verwenden. Die wird einfach mit eine Kette von oben gesichert und hängt an der Druckleitung (Schlauch oder Rohr). Diese Pumpen haben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik