Dezentrale Schullüftung mit Bestnoten: das starke, leise und effiziente geniovent.x von ENERGENIO - Eine Marke der Maico Gruppe.

News vom 27.01.2017

Wo der Bedarf an Frischluftzufuhr von Stunde zu Stunde variiert, stellt die Lüftungsanlage geniovent.x die ideale Lösung dar. Denn um jeden Tag topfit zu sein und die Konzentrationsfähigkeit aufrecht zu erhalten, bedarf es frischer und gesunder Luft – egal ob in Klassen- und Lehrerzimmern, in Schulküchen oder Toilettenräumen. Die leistungsstarken und besonders leisen geniovent.x-Modelle sorgen für optimale Lern- und Lehrbedingungen.

Flexible Deckenmontage und verschiedene Verkleidungsvarianten für unterschiedliche Räume.
Flexible Deckenmontage und verschiedene Verkleidungsvarianten für unterschiedliche Räume.
Hocheffiziente, energiesparende Lüftungstechnik mit Wärmerückgewinnung.<br />Bilder: MAICO
Hocheffiziente, energiesparende Lüftungstechnik mit Wärmerückgewinnung.
Bilder: MAICO
Eine innovative Technik für beste Ergebnisse:
  • Geräuscharme Lüftung dank einer speziell für Schulen entwickelten Technik.
  • Passivhaus-Tauglichkeit dank integrierter Klappen für Außen- und Fortluft, Bypass-Funktion und eines hohen Wirkungsgrades (mit Bypass bis zu 98%).
  • Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung für eine effektive Regulierung des CO2-Gehalts in der Luft.
  • Geringer Energieverbrauch durch kurze Luftanschlüsse, die direkte Integration in den Raum, sparsame EC-Ventilatoren und leistungsfähige Wärmetauscher.
  • Enthalpiewärmetauscher für ein ganzjährig optimales Raumklima.
  • Flexible Deckenmontage und verschiedene Verkleidungsvarianten sowie Steuerungsmöglichkeiten für unterschiedliche Räume (mit oder ohne abgehängte Decken).

 

Mehr dazu unter www.maico-ventilatoren.de




Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik