Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 30.10.2017

Oventrop Anschluss-Set als Winner in der Kategorie Energy ausgezeichnet

„Multiblock T-RTL mit pinox H“ erhält German Design Award 2018

Das Anschluss-Set „Multiblock T-RTL mit pinox H“ für Badheizkörper und Flächenheizungen hat den German Design Award 2018 für besondere Designqualität gewonnen.

German Design Award 2018 für „Multiblock T-RTL mit pinox H“<br />Bild: Oventrop
German Design Award 2018 für „Multiblock T-RTL mit pinox H“
Bild: Oventrop

Die Oventrop Armaturen-Kombination aus Heizkörper-Anschlussarmatur „Multiblock T-RTL“ und Design-Thermostat „pinox H“ wurde vom Rat für Formgebung als Winner in der Kategorie Energy u.a. für Produktästhetik, Fertigungs- und Gestaltungsqualität sowie Funktionalität gekürt.

Der „Multiblock T-RTL mit pinox H“ wird zur Regulierung der Raumtemperatur eingesetzt. Das Thermostatventil steuert den Durchfluss des Heizwassers durch den Heizkörper, während die Temperierung der Fußbodenheizung über den integrierten Rücklauftemperaturbegrenzer erfolgt. Die verchromte, formschöne Oberfläche schafft einen harmonischen Übergang zu modernen Badheizkörpern.

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte, Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Der Wettbewerb soll die designorientierte Wirtschaft voranbringen.

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik