Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 08.12.2017

Das neue PLUS von Wilo

Die Neuauflage der bewährten Baureihe Wilo-Stratos PICO plus besticht durch einen noch höheren Bedienkomfort und eine maximale Energieeffizienz. Die neue Premium-Hocheffizienzpumpe ist nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Die Wilo-Stratos PICO plus  – maximaler Bedienkomfort bei der Installation und Wartung.
Die Wilo-Stratos PICO plus – maximaler Bedienkomfort bei der Installation und Wartung.
Stromspar-Wunder: Mit der neuen Wilo-Stratos PICO plus können bis zu 160 € Stromkosten pro Jahr gespart werden.<br />Bilder: Wilo
Stromspar-Wunder: Mit der neuen Wilo-Stratos PICO plus können bis zu 160 € Stromkosten pro Jahr gespart werden.
Bilder: Wilo

Höchster Bedienkomfort: Die neue Wilo-Stratos PICO plus

Dank Grüner-Knopf-Technologie und übersichtlichen Display geht die Arbeit schnell von der Hand. Die Hocheffizienzpumpe ist dank der kompakten Bauform einfach installiert. Präzise Einstellmöglichkeiten erleichtern die Inbetriebnahme. Ausgestattet ist die Wilo-Stratos PICO plus mit verschiedenen Schutzfunktionen, so dass ein sicherer Betrieb gewährleistet wird.

Maximale Effizienz: Die neue Wilo-Stratos PICO plus

Im Zusammenspiel von EC-Motor, hydraulischem Abgleich per Smartphone-App, Dynamic Adapt und den präzisen Einstellungsmöglichkeiten erreicht die Wilo-Stratos PICO plus die maximale Energieeffizienz.

So können Hausbesitzer bis zu 160 Euro Strom im Jahr sparen. Ein gutes Verkaufsargument, das den Umsatz steigert.


Die Wilo-Stratos PICO plus in der Anwendung.

 

Mehr Infos zu Wilo-Stratos PICO plus >> HIER

 
 

Hydraulischer Abgleich so leicht wie nie zuvor: Die Wilo-Smart Balance App

Probleme bei der Durchführung des hydraulischen Abgleichs? Hier hilft Wilo-Smart Balance. Das brandneue Tool der App „Wilo-Assistent“ macht die Durchführung des hydraulischen Abgleichs in Verbindung mit der Wilo-Stratos PICO plus für SHK-Fachhandwerker so einfach wie nie zuvor. Die App des Dortmunder Pumpenspezialisten gibt es für Android bei Google Play und für iOS im App-Store. Auch eine Webapp ist verfügbar.

Mehr Infos zur App gibt es >> HIER

Das ganze Plus von Wilo unter www.wilo.de

Sie haben Fragen? Die Experten der WiloLine helfen weiter:

T 0231 4102-7070

WiloLine@wilo.com

Aktuelle Forenbeiträge
Kastenfrosch schrieb: @arnc: Danke, an eine Garten-/Fasspumpe hatte ich noch nicht gedacht. Das sollte funktionieren, und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass es nicht sonderlich teuer ist. Auch kann ich so das Fass kleiner...
Solarzelle schrieb: Also es kommt sehr stark auf die Nutzung an. Ich habe aktuell in mehreren Räumen Ausgleichsmasse verwendet. Ich nehme dazu ARDEX K39, egal, ob im Bad oder Wohnzimmer.... Im ersten Arbeitsgang...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik