Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 26.01.2018

tado° startet digitalen Heizung-Reparaturservice für Bestands-und Neukunden

tado°, der europäische Marktführer für intelligente Klimalösungen, stellt heute seinen neuen digitalen Heizung-Reparaturservice vor. Reparatur, Austausch und Wartung des Heizungssystems können nun ganz einfach auf Knopfdruck gebucht werden. Mit diesem Rundumsorglos-Paket sparen die Nutzer nicht nur Zeit, sondern können auch unbesorgt durch den Winter kommen, wenn es um die eigene Heizung geht.

Bild: tado
Bild: tado
In der kalten Jahreszeit will man es in den eigenen vier Wänden warm und gemütlich haben. Für unangenehme Überraschungen kann da eine kaputte Heizung sorgen. tado° greift auf langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Heizungssystemen zurück und kann mit seinem neuen Reparaturservice für schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Heizung sorgen. Mit einem Klick in der App können Kunden einen tado° Partner-Installateur in ihrer Nähe verständigen und einen zeitnahen Reparaturtermin vereinbaren, der sich ganz individuell nach dem Terminkalender der Kunden richtet.  

Zudem können Wartungstermine für die Heizung jetzt schneller und leichter gebucht werden. Denn eine regelmäßige Wartung und Instandhaltung verlängert nicht nur die Lebensdauer des Heizkessels, sondern hilft gleichzeitig auch dabei die Fristen der Herstellergarantie einzuhalten. Bei Kunden, die eine neue Heizung benötigen, kann tado° ab jetzt auch geeigneten Ersatz empfehlen. Diese neue Serviceleistung ist das Ergebnis einer vom Unternehmen in Auftrag gegebenen Studie, die ergab, dass mehr als 50% der Nutzer in Erwägung ziehen über tado° einen neuen Heizkessel zu kaufen.

„Mit unserem neuen Heizung-Reparaturservice wollen wir eine einfachere und schnellere Möglichkeit schaffen die eigene Heizungsanlage instand zu halten,” sagt Managing Director & Mitgründer Christian Deilmann. „Zudem geben wir unseren Kunden für den Fall, dass mit Ihrem Heizkessel etwas nicht stimmt, die notwendigen digitalen Werkzeuge an die Hand, um das Problem so schnell wie möglich und mit minimalem Aufwand zu beheben.“
Die tado° Heizung-Reparaturservices sind momentan in Deutschland und in Großbritannien mit den neuesten App Updates verfügbar (Version 4.5 auf iOS, Android und Windows-Geräten). 

Weitere innovative Dienstleistungen sollen folgen, mit denen tado° seine Position als intelligenter Klimaassistent weiter festigen und seinen Nutzern eine Rundumversorgung für mehr Komfort und Kostenersparnisse bieten möchte.

tado° arbeitet mit lokalen Installateuren zusammen, um seinen Kunden den besten Service bieten zu können. Bislang sind bereits 20.000 Betriebe Teil des tado° Fachpartner-Netzwerkes. Interessierte Installateure können sich unter www.tado.com/fachpartner anmelden, um tado° Fachpartner zu werden und viele Vorteile des tado° Professional Programms zu genieße
Aktuelle Forenbeiträge
magnus5531 schrieb: Hallo Wildbarren, anbei die Antworten auf deine Frage: Gibt es eine Berechnung zum Betrieb des Ofens? -Nein, eine Berechnung wurde nicht gemacht. Wurde der Ofen lange unter Teillast betrieben? -Ja...
Martin24 schrieb: Eigentlich wurde alles schon gesagt: - Wenn bei 1900m³ Gas/a die 10,9kW für 125m² nicht reichen, dann passt alles mögliche nicht, aber es liegt nicht an der Leistung der Gastherme. - Mit Strom statt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
GET Nord 2018
Halle: B6 · Stand: 171
Website-Statistik