Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 08.03.2018

Artweger präsentiert Everclear Glas
Saubere Gläser ein Duschenleben lang

ARTWEGER bietet für seine Produkte eine Neuheit, die den Reinigungsaufwand von Duschen minimiert: Everclear ist ein Glas mit einer speziellen Oberfläche, die Wasser, Kalk und Seife dauerhaft abweist – nicht nur für ein paar Jahre, sondern ein Duschenleben lang.

Langzeit-Test bei mechanischer Beanspruchung
Langzeit-Test bei mechanischer Beanspruchung
Alle Artweger Echtglas-Duschen sind ab Mai 2018 auch mit EVERCLEAR Glas erhältlich.<br />Bilder: ARTWEGER
Alle Artweger Echtglas-Duschen sind ab Mai 2018 auch mit EVERCLEAR Glas erhältlich.
Bilder: ARTWEGER

Verbraucher wie auch Installateure kennen das Problem: Um eine Dusche auf Dauer glänzend schön und sauber zu halten, muss die Duschabtrennung nach jeder Nutzung von Hand mit einem Abzieher gereinigt werden. Diese Mühe gehört nun der Vergangenheit an. Das neue ARTWEGER Everclear Glas reduziert dauerhaft den Reinigungsaufwand der Dusche, erhöht damit den Komfort für den Nutzer und hält das Glas streifenfrei.

Glasveredelung schafft Klarheit

Der entscheidende Unterschied von Everclear Glas zu anderen, ebenfalls hochqualitativen Duschgläsern liegt in der UV-Aushärtung der Oberfläche. Selbst hochwertige Beschichtungen verlieren im Lauf der Jahre durch die regelmäßige Beanspruchung mit Reinigungsmitteln ihre Wirksamkeit. Die UV-gehärtete Everclear Glasoberfläche dagegen ist dauerhaft wasserabweisend, es bildet eine widerstandsfähige Oberfläche, an der das Wasser einfach abperlt. Kalk und Seifenreste finden keinen Halt und die Glasfläche lässt sich durch einfaches Abspülen reinigen. Das tägliche Abziehen und Wischen entfällt, Reinigungsmittel werden gespart und die Umwelt geschont.

Gemeinsam mit den außenseitig verklebten Scharnieren und den verdeckten Silikonfugen bietet ARTWEGER damit seinen Partnern die reinigungs-freundlichsten Duschen am Markt. Der Installateur bekommt ein einzigartiges Argument in der Kundenberatung – für die beste Lösung im Bad, für die größtmögliche Zufriedenheit der Verbraucher.

Die innovative Glastechnologie ist ab Mai 2018 für alle ARTWEGER Echtglas-Duschen erhältlich – natürlich auch für das gesamte TWINLINE Duschbadewannen-Sortiment. Mit Everclear Glas löst ARTWEGER einmal mehr den Anspruch ein, das Leben der Menschen Tag für Tag ein bisschen leichter zu machen.

Die Vorteile von EVERCLEAR Glas in Überblick:

  • Wasser perlt dankt Nano-Effekt dauerhaft ab
  • Schmutz und Kalk finden kaum Halt
  • Schützt vor Alterung und Glaskorrosion, Glas bleibt dauerhaft klar
  • Für Microfaser-Tücher geeignet
  • Spart Kosten für Reinigungsmittel, umweltfreundlich
  • Dauerhaft beständig gegen Reinigungs- und Duschmittel
  • Hält ein Duschenleben lang
  • Für alle Artweger Echtglas-Duschgläser erhältlich
Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe kommst du auch hin. 2. ERR: habe ich auch mit KNX. Bis jetzt nicht in Betrieb...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn Küche und Bad oberhalb der Rückstauebene liegen, liegen sie oberhalb der Rückstauebene....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik