Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 10.04.2018

Video: Die neue Wärmepumpen-Generation von ROTEX
– powered by Bluevolution

Warum wir auf das zukunftsweisende Kältemittel R-32 setzen: Höchstleistung und Respekt vor der Umwelt.

Die neue Wärmepumpen-Generation von ROTEX trägt das Bluevolution-Siegel. Damit gehört sie zu den Produkten der DAIKIN Gruppe, die mit dem zukunftsfähigen Kältemittel R-32 arbeiten. In Verbindung mit dem neuen Hocheffizienz-Kompressor erreichen die neuen Wärmepumpen die besten Effizienzwerte.

Mehr Informationen zu R-32: http://de.rotex-heating.com/bluevolution.html

Aktuelle Forenbeiträge
sklrep schrieb: Oder es ist wirklich noch viel Luft drin und davon geht irgendwo etwas raus. Wie gesagt jeder Kreis sollte einzeln absperrbar sein. Dann kannst du viel besser die Luft rausspülen und wenn wirklich ein...
J.Ensi schrieb: So, ich glaube ich habe ein ernsthaftes Problem... Mein HB hat die Sole jetzt mehrfach nachgefüllt, zuletzt am 21.12. auf 2,5 bar Druck, um die "Luft" herauszubekommen. Ich habe täglich kontrolliert,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik